vw teilemarkt

Ausfahrt

XD89
  • Themenstarter
XD89's Lupo

Guten Morgen

Ich hatte mal überlegt, dass es doch mal ne schöne Sache wäre, mal gemeinsam ne Ausfahrt mit den Lupos zu machen.

Es kommen hier ja ziemlich viele aus NRW und dann könnte man sich doch mal an einem Tag treffen und gemeinsam irgendein Ziel anfahren, zum Beispiel einen Stausee oder ähnliches.
Bei schönem Wetter wär das bestimmt ne super Sache !

Was haltet ihr davon?

Schöne Grüße
Tobi



Ich bin .

Ich finde das ist eine gute Idee, man müsste dann mal gucken an was für einem Tag, welche Strecke usw.

Naja mal abwarten was die anderen so noch schreiben.

Gruß Christian


sowas könnte man super mit dem treffen in dortmund/haltern am see verbinden...



Nette Idee
@Odo wann is denn das Treffen in Haltern?
Anderer Vorschlag Rursee könnte man evtl mit dem Rurtaler Treffen in Düren (wenn es denn stattfindet) verbinden.

gruß pinkyac


@ pinkyac: für das treffen gibt es noch keinen termin...


Klar warum nicht, solange man nicht schwimmen MUSS


ICh bin auch mal für Möhnesee übrigens.



XD89
  • Themenstarter
XD89's Lupo

Was ich sehr super finde, dass es auf Interesse stößt


Ich finde der Möhnesee ist ne coole Location, könnte man direkt ein paar nette Bilder mit den Lupos machen



@ Beeri deswegen hab ich ja geschrieben wenn es stattfindet aber ich geh jetz einfach mal davon aus das es wieder anfang september ist

gruß pinkyac


Am Möhnesee können wir dann zum Abschluss ins Geronimo oder wie dat geschrieben wird *kicher*


XD89
  • Themenstarter
XD89's Lupo

Also ich fänd es ziemlich cool, wenn man sich dann zum Beispiel Vormittags in Dortmund trifft und dann gegen Mittag gemeinsam ein Ziel ansteuert.

So hat man dann beides vereint


XD89
  • Themenstarter
XD89's Lupo

Am 11.7 und am 12.7 ist am Möhnesee das Seefest, wär ja vielleicht auch ne coole Location für ne Ausfahrt

War jemand schonmal bei diesem Seefest?

Was meint ihr?


Wenn Genugent leute mit machen

Greetz Sammy


also ich fänd das das ein geiles bild wäre wen da voll wiele lupo´s hinteeinander auf der strasse fahren ,.,die werden alle voll die augen machen lol
geile idee


XD89
  • Themenstarter
XD89's Lupo

Also ich wär auf jeden Fall dabei, dann könnte man auf dem Fest noch nett was essen und trinken


XD89
  • Themenstarter
XD89's Lupo

Ja irgendwie hat das ja letztes Jahr nicht geklappt, deshalb wär es ja schön, wenn genug Interesse hätten, es dieses Jahr zu machen

Bei wem würde generell Interesse bestehen?


Gruß Tobi


gelöschtes Mitglied

    Ich starte hier einfach mal ne Liste Ich bin auf jeden fall dabei, dass wäre ne echt coole Sache!

    1. Tobi (XD89)
    2. Philipp (PhiL)
    .
    .
    .



    Also is ne super idee. Wäre auch dabei. nur wo trifft man sich dann genau^^


    XD89
    • Themenstarter
    XD89's Lupo

    Zitat:

    Wäre auch dabei. nur wo trifft man sich dann genau^^


    Das kann man ja so gegen April besprechen, ich würd sagen vielleicht an einer Talsperre oder ähnliches, z.B. Möhnesee. Aber jeder kann natürlich gerne seine Ideen posten.

    Geht halt grad nur darum ob halt genug Leute Interesse hätten

    1. Tobi (XD89)
    2. Philipp (PhiL)
    .
    .
    .


    3. Kevin (xXLup0Xx)


    XD89
    • Themenstarter
    XD89's Lupo

    1. Tobi (XD89)
    2. Philipp (PhiL)
    3. Kevin (xXLup0Xx)
    .
    .


    Und nen Polo hinten dran
    Finde die Idee auch sehr gut.

    Mein Vorschlag *Nordschleife*

    1. Tobi (XD89)
    2. Philipp (PhiL)
    3. Kevin (xXLup0Xx)
    4. Julien (Prolo Polo)
    .


    XD89
    • Themenstarter
    XD89's Lupo

    Ich hab mir mal ne Route überlegt (Alles ohne Autobahn).

    Start wäre in Dortmund an der Metro.
    Von da aus würde es über Schwerte an der Ruhr nach Fröndenberg an der Ruhr gehen.
    Von da aus dann über Wickende an der Ruhr zur Möhnetalsperre.

    Sind insgesamt 59,3 km.

    1. Tobi (XD89)
    2. Philipp (PhiL)
    3. Kevin (xXLup0Xx)
    4. Julien (Prolo Polo)

    Schöne Grüße
    Der Tobi


    route.jpg
    route.jpg

    huhu zusammen

    hört sich ja richtig gut an bin auch dabei!

    1. Tobi (XD89)
    2. Philipp (PhiL)
    3. Kevin (xXLup0Xx)
    4. Julien (Prolo Polo)
    5. Marci (Lupozianer)

    gruß marci


    gelöschtes Mitglied

      Die Route finde ich schon mal ganz cool
      Wir sind ja heute mit 4 Leuten zum Treffen nach Dortmund gefahren und das ist echt klasse mit einigen Lupos in Kolonne zu fahren
      Würde mich freuen wenn das klappt im Sommer!


      XD89
      • Themenstarter
      XD89's Lupo

      So Leute, nun ist es ja schon März und der Sommer rückt langsam aber sicher näher

      Da diese Ausfahrt dieses Jahr auf jeden Fall klappen sollte, wollte ich mal fragen, wann ihr denkt es wäre am besten. Ich hatte entweder den April ind Betracht gezogen oder halt den Mai, wobei im Mai ja schon alles VW fest eingeplant ist . Was meint Ihr dazu?

      1. Tobi (XD89)
      2. Philipp (PhiL)
      3. Kevin (xXLup0Xx)
      4. Julien (Prolo Polo)
      5. Marci (Lupozianer)

      Start wäre in Dortmund an der Metro.
      Von da aus würde es über Schwerte an der Ruhr nach Fröndenberg an der Ruhr gehen.
      Von da aus dann über Wickende an der Ruhr zur Möhnetalsperre.

      Sind insgesamt 59,3 km.


      Möhnesee war ich schonmal ist aber lang her ...

      Wenn die Zeit passt (und die Frau auch zustimmt) wäre ich gerne dabei!
      Bis dahin hab ich mein kleines Lupinchen auch wieder schick gemacht!


      1. Tobi (XD89)
      2. Philipp (PhiL)
      3. Kevin (xXLup0Xx)
      4. Julien (Prolo Polo)
      5. Marci (Lupozianer)
      6. Sven (rocco91)

      P.S.: Genauer Termin steht jetz aber fest?!


      XD89
      • Themenstarter
      XD89's Lupo

      Bis jetzt noch nicht, könnt aber gerne Vörschlage machen

      Wie sieht es mit dem 11. April aus oder dem 16. Mai?


      lupotreff.de
      #31 - 12.04.2010vw lupo ausfahrt &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccsqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13967,2&ei=5hubt9_sd9lq4qtno6cqdg&usg=afqjcnhnto6bgo-dyquv5ncwrsim9c6p1a&sig2=flo7k3zbj9f8tpcnfdpzbw
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences