vw teilemarkt

Zigaretten Anzünder Problem

Stefan91
  • Themenstarter
Stefan91's Arosa

Hi,

folgendes Problem.

Bei Zündung an. Kein Plus da.

Bei Zündung aus. Plus da.

Normal hat Ziggi Anzünder doch dauerplus? Wieso ist das dann hier nur Spannung drauf wenn Zündung aus



Stefan91
  • Themenstarter
Stefan91's Arosa

Das doch zum kotzen ich find nix worans liegen könnte o.O. desweiteren denke ich das mein Ziggi Anzünder auch ne macke hat der bleibt beim betätigen gar nicht hängen ....

Ich werde mir morgen woanders dauerplus herholen und die andere Leitung schön Isolieren ist doch bullshit *gr*


Stefan91
  • Themenstarter
Stefan91's Arosa



Seid heute früh geht es wieder, keine Ahnung warum hab aus Spass nochmal durchgemessen und schwupps war saft drauf, warum auch immer, hauptsache da



lupotreff.de
#4 - 15.03.2009http://www.lupotreff.de/forum/t/13972 vw lupo, anzünder geht nicht anzünder funktioniert nicht www.vw-lupo-forum.de zigaretten vw lupo zigaretten anschluss geht's nicht
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences