vw teilemarkt

Eine schöne Zeit geht zu Ende...

XD89
  • Themenstarter
XD89's Lupo

Ja ich hoffe es ist okay, wenn ich das jetzt einfach mal poste obwohl es kein Lupo ist

Ich wollte mich einfach nochmal an die schönen 3 Jahre mit meinem ersten Auto - einem Golf - errinnern. Heute hat sich ein Käufer gefunden, der ihn ende März abholen wird.

Ich habe in dieses Auto viel Pflege, viel Zeit und auch viel Geld gesteckt, was sich nach meiner Meinung auf jeden Fall bezahlt gemacht hat

Ab April werd ich mich dann mit meinem Lupo beschäftigen Es beginnt also wieder ein neuer super Zeitabschnitt

Es war wirklich eine super Zeit 17.06.2006 - 31.03.2009



CIMG1799 - Kopie.JPG
CIMG1799 - Kopie.JPG

Golf

Lupo


:'( Schnief...
Hoffentlich geht der neue Käufer auch so gut mit dem Golf um.

Aber die neue Zeit wird auch schön,bestimmt



lupotreff.de
#4 - 13.03.2009auch schöne zeiten enden
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences