vw teilemarkt

Gti Preise

RentnerLup
  • Themenstarter
RentnerLup's

Hey wer hat Preise üder

-Gti Scheinwerferreinigungsanlage
-Abdeckkappen für die Stoßstange der Hubzylinder
-GTi Kotflügel
-Automatische Leuchtweitenregulierung

Und ob die Teilenummern von den Kotflügeln vom Gti und Fsi gleich sind



GTI Kotflügel: je 359 Euro
Sensor Leuchtweitenregulierung: 117 Euro
Abdeckung für Schweinwerferreinigungsanlage: je 13,5 Euro
Hubzylinder für Schweinwerferreinigungsanlage: 49 Euro
Dazu noch Kabel, Schläuche usw. ...


RentnerLup
  • Themenstarter
RentnerLup's

Danke, hast auch noch die teilenummern von den Kotflügeln



Kotflügel links GTI 6E0 821 021H
Kotflügel rechts GTI 6E0 821 022H

ich würde die aber nicht bei VW kaufen, die sind ja doch recht teuer. Bei Ebay gehen die für einen Bruchteil des Preises weg.


RentnerLup
  • Themenstarter
RentnerLup's

und welche nummern haben die vom Fsi? die sind auch aus Alu


die Nummer ist die gleiche, aber statt dem H ist ein F am ende (links sowohl FSI alsauch 3L, rechts hat der 3L ein C statt dem F).
wenn du dir die dran machen willst, brauchst du aber noch die Folien um Kontaktkorrosion zu verhindern.
Da der Preis nur bei denen für den 6x deutlich günstiger und ansonsten gleich ist, gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass die von 3L, FSI und GTI alle aus Alu sind.


was willst du mit denen vom FSI?

dachte du willst auf GTI umbauen?


RentnerLup
  • Themenstarter
RentnerLup's

Ja wenn die kotflügel von Fsi und Gti vielleicht gleich sind brauch ich keine kottis vom gti kaufen sind ja dran vom fsi.


Nein die sind nicht gleich....


entweder du baust dir GTI kotflügel dran und passt diese am übergang an den schweller an dafür passt die Front, oder du passt die GTI front an deine FSI kotflügel an.



RentnerLup
  • Themenstarter
RentnerLup's

hast denn schon mal eins von den beiden sachen gemacht front umbau?


nein da musst du andere fragen.. ich weiß aber das es nur diese 2 wege gibt.


Zitat:

ch würde die aber nicht bei VW kaufen, die sind ja doch recht teuer. Bei Ebay gehen die für einen Bruchteil des Preises weg.


such mir mal bitte einen li. gti koti bei ebay! wenn du einen findest gebe ich dir n'fuffi !


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    wenn du einen findest gebe ich dir n'fuffi !


    datum .... -.-


    Zitat:

    Zitat:
    such mir mal bitte einen li. gti koti bei ebay! wenn du einen findest gebe ich dir n'fuffi !



    PS: Die 50 Euro kannst du behalten, Kauf dir davon lieber ne Brille


    Zitat:

    such mir mal bitte einen li. gti koti bei ebay! wenn du einen findest gebe ich dir n'fuffi !


    wer ist dabei? Einer stellt in ebay rein, der andere ersteigert und wir beide teilen die 50 euro von fatih199151


    Zitat:

    Die 50 Euro kannst du behalten, Kauf dir davon lieber ne Brille


    wofür ne brille ?


    Zitat:

    wer ist dabei? Einer stellt in ebay rein, der andere ersteigert und wir beide teilen die 50 euro von fatih199151

    Wenn man das Spiel noch weiter treiben will, dann könnte man auch sagen, Suchen heißt nicht automatisch auch finden...

    Naja, die 50 Euro Geschichte ist ja sowieso überflüssig. Selbst wenn das Thema aktuell gewesen wäre und er inhaltlich recht hätte, hätte er sicher die Möglichkeit eine andere Formulierung zu wählen. Beispiel: "Es ist schwer nen GTI Kotflügel bei Ebay zu finden, die sind selten." (wäre jetzt auch für niemanden hier ne Neuigkeit gewesen) So ist fatih199151´s Aussage einfach nur ein blöder Spruch.
    Ich denke ich habe in diesem Thema damals recht brauchbare Infos gegeben, da ist so ein Blabla einfach überflüssig!

    Zitat:
    wofür ne brille ?


    Ok mein Fehler, ich hab deine anscheinend mangelnde Fähigkeit ein Datum zu lesen auf eine mögliche Sehschwäche geschoben, aber dann scheinen die Probleme ja doch schwerwiegender zu sein oder?


    hahhah
    das hilft mir jetzt trotzdem nicht weiter
    ich brauche einen kotflügel !


    Wenn dir hier jemand helfen kann, dann sicher nur, wenn du schreibst für welche Seite du das Teil brauchst.
    Der hier hat leider Schäden: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-lupo-gti-kotfl%C3%BCgel/k0

    PS: Die 50 Euro hätte ich jetzt gerne du Laberbacke!


    Korrekt digga! danke
    ich hoffe er meldet sich jetzt auch !


    lupotreff.de
    #21 - 09.08.2011"6e0 821 021h" leuchtweitenregulierung sensor lupo "lupo gti" leuchtweitenregulierung sensor hubzylinder lupo gti teilenummer kotflügel lupo gti kosten lupo gti kotflÜgel gleich 3l kotflÜgel vw lupo gti alu preis http://www.lupotreff.de/forum/t/13979 kotflügel rechts lupo gti lupo gti kotflügel links lupo gleiche kotflügel lupo gti +abdeckung scheinwerferreinigungsanlage lupo gti kotflügel vw teilenummer kotflügel lupo gti kaufen lupo gti kotflügel teilenummer lupo gti preiswe abdeckkappe scheinwerferreinigungsanlage gti kotflügel rechts vw lupo 3l swra abdeckkappen lupo lupo gti hubzylinder
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences