vw teilemarkt

Passendes Radio mit "VW Farben" gesucht

sassa
  • Themenstarter
sassa's

Hallo Zusammen,
möchte mein beta Radio gerne gegen ein neues Radio ersetzen.
Wichtig dabei ist, dass man beim neuen Radio zwingend die Farben so einstellen kann, wie im Original (rot/blau) und das ganze bestenfalls im 2-DIN Format.
Wer von euch hat hier schon Erfahrungen gesammelt, gerne auch Bilder erwünscht. Der Preis sollte 400€ nicht überschreiten.



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • sassa
    • Themenstarter
    sassa's

    Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hast du das Radio in deinem Auto drin?
    Könntest du mal ein paar Fotos machen?



  • sassa
    • Themenstarter
    sassa's

    -


    sassa
    • Themenstarter
    sassa's

    -


    habe das Alpine 9883r...kannste auch in rot blau einstellen ist echt supi!
    und das Teil ist nicht nur in Sachen "optik" spitze!


    sassa
    • Themenstarter
    sassa's

    Mein Favorit ist ja eigentlich dieses hier:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • aber ich weiß eben nicht wie das rot ausschaut.


  • denke das es das selbe rot ist wie bei mir und wie ich finde passt das 1A!


    sassa
    • Themenstarter
    sassa's

    Zitat:

    denke das es das selbe rot ist wie bei mir und wie ich finde passt das 1A!


    Könntest du eventuell Fotos reinstellen, das wäre echt super, die müssen nicht scharf sein, nur so dass man den Farbvergleich erkennen kann.



    daaa ist es
    hoffe man erkennt es, mache bei interesse noch eins im dunklen

    grüße!


    DSC00456.JPG
    DSC00456.JPG

    sassa
    • Themenstarter
    sassa's

    Zitat:

    daaa ist es
    hoffe man erkennt es, mache bei interesse noch eins im dunklen

    grüße!


    Super Danke. Wenn du noch eines im Dunkeln machen könntest wäre natürlich perfekt, zusammen mit dem Tacho.
    Man muss nix erkennen können, sondern wirklich nur die Lichter.


    mache ich ...denke ich morgen


    Hoffe diese reichen dir, ...achja entschuldige die verspätung

    in echt passt das aber besser zusammen,...muss ich erhlich sagen

    grüße!


    DSC00478.JPG
    DSC00478.JPG
    DSC00479.JPG
    DSC00479.JPG

    joo bessere farbübereinstimmung als beim Alpine findeste nicht!


    ps: bevor doofe sprüche kommen, die lampe im tacho muss an, ist mode :P dazu in meinen anderen foren :P


    sassa
    • Themenstarter
    sassa's

    Vielen Dank für die Fotos.
    Habe mich ebenfalls für ein Alpine entschieden und bin im großen und ganzen auch recht zufrieden.
    Wen es interessiert, die Becker Radios "Monza, Mexico Pro und Grand Prix" gibt es in einem absolut identischen Farbton zu den VW Farben. Waren mir allerdings ein wenig zu teuer und sie haben im Standard lieder keine Möglichkeit auf USB Speicher zuzugreifen, was für mich ein Kriterium war.
    Was mich am Alpine ein wenig stört ist, dass es ein wenig schwachbrüstig im Bass Bereich ist, da war mein Standard Beta deutlich kraftvoller.


    lupotreff.de
    #17 - 25.03.2009passendes radio lupo radio vw farbe passendes radio für vw lupo vw farben radio farben 360° vw welches radio mit vw farben passender radio in vw passende autoradios für vw rot/blau &esrc=s&source=web&cd=6&sqi=2&ved=0cjgbebywbq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/13982&ei=nwdwt7pxfmvdtabuj6wldw&usg=afqjcnfba_ru_qcmebafirji_np1njtmcq radio vw rot blau radio mit vw farben autoradio vw farbe lupo passendes radio autoradio vw farben radio vw farben
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences