vw teilemarkt

Stoßstangenunterteile

Double B
  • Themenstarter
Double B's Lupo

Hallo zusammen,

ich habe gesehen das es für den Lupo Stoßstangenunterteile gibt, die die Original Unterteile ersetzen. Nun meine Fragen:

Wie geht das ganze von statten?
Also wie sind die Unterteile befestigt?
Klappt das bei jedem Lupo?
Wie sieht das dort mit der TÜV eintragung aus?



Gruß Benjamin




die meißten haben ne ABE dabei, soweit ich weiss.... du musst aber trotzdem hinterher das eintragen lassen in die papiere . wenn du sowas haben willst , ich hab da noch was rumliegen.... einfach PN an mich


das unterteil ist eingeklippst.
wenne die schürze abbaust wirste es sehen.
ist alles halb so schlimm :P

gruß
olli



Double B
  • Themenstarter
Double B's Lupo

Danke für die schnellen Antworten,

bin nämlich am überlegen mir sowas zuzulegen. Hatte meine Front ja schon mal ab, da hatte ich danach aber nicht geguckt.
Also ist das Unterteil was bei manchen standard mäßig net lakiert ist, nur eingeklippst & kann so gelöst & getauscht werden. Also ganz noral eintragen lassen. Das ist gut zu wissen...


es ist aber nur vorne geclippst,hinten ist es ein teil ! das solltest du auch wissen,denn in deinem ersten beitrag schreibst du unterteile,also mehrzahl und dann geh ich davon aus das du beide meinst


Double B
  • Themenstarter
Double B's Lupo

Achso,

ok das habe ich z.B. nicht gewusst.
Danke für die Info BlackPearl .


Bitteschööön


lupotreff.de
#8 - 15.03.2009stoßstangenunterteil vw lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences