vw teilemarkt

VW Nabendeckel für Borbet CA Felgen

LupoPhil
  • Themenstarter
LupoPhil's

Hallo,
ich suche für meine Borbet CA Felgen Nabendeckel mit VW Emblem.
Die ich habe die Borbet Nabendeckel ausgemessen, der Innendurchmesser beträgt 52mm, der Außendurchmesser ca 55,5mm.
Hat zufällig jemand passende übrig oder ne Teilenummer für mich?
Gruß
Philipp



gelöschtes Mitglied

    gibt es die passend von VW? Für meine LS gab es keine passenden, habe dann beim reifenhändler 4x VW Embleme als Sticker bestellt in der passenden Größe, die Beschichtung auf den Borbet Kappen abgemacht und die von VW drauf geklebt!


    R0016035.JPG
    R0016035.JPG

    LupoPhil
    • Themenstarter
    LupoPhil's

    hi danke für deine Antwort. Ich habe aber inzwischen welche gefunden die passen.
    Gruß
    Philipp



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences