vw teilemarkt

The Day After Wolfscup Part 4

Sabrina
  • Themenstarter
Sabrina's Lupo

Hey Leute.

Hier der neue Thread.
Ich bin jetzt auch zuhause angekommen, der abend war echt mal wieder genial und das tanzen danach in der Disco noch besser.

Schade das so wenige noch dabei waren, vielleicht ja beim nächsten mal mehr

Lg



schade das ich net kommen konnte wäre gerne dabei gewesen. in welcher disco wart ihr den wenn ich mal neugierig sein darf?


NA das war ein Abend ...
Wenn ich so die Bilder und Videos sehe .. oh ha ..da bin ich froh das sie in meinem Besitz sind !

Kartfahren war Granate .....

Leider etwas wenig Leute ...ca. 20 Personen ... gefahren 10 Personen ..

Dafür erst einmal DANKESCHÖN das ihr da wart !

Zum Ergebnis:

Frauen:

Dat Steffi hat sich "überzeugend" durchsetzen können und hat

1 Platz Frauen Dat Steffi


Herzlichen Glückwunsch !

( Bilder folgen )


Männer:

1 Platz Wolf

2 Platz Silverbull

3 Platz FabiaN


Herzlichen Glückwunsch !

( Bilder folgen )


Dann noch ein Wort zu den Absagen !

Für die Leute die erschienen sind, waren die Absagen nicht schön. Jeder hat seine Gründe dafür. Das Respektiere ich auch in Zukunft. Ich werde das System für solche Events verändern.

Mehr dazu wenn wieder ein Event ansteht!
Erst wieder zum ende des Jahres !


Gruß
Wolf





Sabrina
  • Themenstarter
Sabrina's Lupo

Also Bilder können da gar keine schlimmen bei sein


Glückwunsch an alle Gewinner ...


@MCO ...

der Zeitvergleich zeigt das es nicht gereicht hätte wenn du mit gefahren wärst .. habe zwar den Rückstand auf deine Zeit um 16 Sekunden verkürzt ..aber du hättest dann im Schnitt immer noch 6 Sekunden Vorsprung gehabt ...

Daher *Glück gehabt*

Gruß
Wolf


Ich opfer mich gerne für dich


War ein spannendes Rennen bei den Mädels, aber konnte ja knapp den ersten Platz noch ergattern

War mal wieder richtig nett!

Sind beim nächsten mal wieder dabei


--->Will Bildaaaaa sehen


so ich bin auch wieder unter den lebenden
habe nur eine kurze nacht gehabt .. da der hundi ja heute morgen auch raus wollte ....



JJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH,bilder


War echt wieder ein riesen Spass, nicht zuletzt weil ich einen glücklichen 3. Platz belegen und somit meinen ersten Pokal abstauben konnte
Wie gesagt waren wir Fahrer dieses Mal etwas schwach besetzt, so dass nur ein Rennen zu Stande gekommen ist. Nichts desto Trotz ging es mächtig zur Sache
Die Runde im Brauhaus war wie immer äußerst gesellig und lustig, alles in allem ein super Abend und wie immer ein dieser Stelle ein Dankeschön und Lob an die Veranstalter.
Nur einen Verbesserungsvorschlag möchte ich noch los werden; ich denke das ich nicht alleine der meinung bin das die Zeche (Brauhaus) weder mit Menge und Quallität des Essens, noch mit Service oder Preis überzeugen konnte. Vielleicht findet sich ja noch ein anderes Restaurant für kommende Events im Centro-Park, den ich mit seinem abendlichen Ambiente und den kostenlosen Parkhäusern ansonsten genial finde.


also bis aufs essen wars echt mal wieder n super abend

und beim kartfahren waren alle unter den top 10 is doch auch schön


War ein schöner Abend.

Aber ich könnte definitiv noch zwei drei Stunden Schlaf vertragen, aber et geht nimmer

Bilder kommen sicher in kürze, Paparazzis haben ja genug Bilder gemacht

ahja und ich denke es wurde zu 99,9% entschieden das die Location fürs Abendessen das nä. mal eine andere sein wird ...



Wie lange wart ihr Feierwütigen den noch auf der Piste?


waren bis um 2:30 im delta musik park essen


Sabrina
  • Themenstarter
Sabrina's Lupo

also ich war um 4 uhr zuhause.

War echt noch mega lustig.


und ich noch mal 30 min später....

<<< Spürt jeden knochen im leib ....


wolf, odo, stefan91 und ich waren "nur" bis 1 da...


Sabrina
  • Themenstarter
Sabrina's Lupo

@ beeRi

schade das ihr so früh gefahren seit aber trotzdem wars ein super abend noch mit euch.


Abknicker *fg


So mal die Teilnehmer zeigen die den Weg nach Essen gefunden haben ...

Gruß
Wolf


Wolfscup_Part4.jpg
Wolfscup_Part4.jpg

Joar aber nachher im Delta war ich echt fäddig. Der Tag war seeeeeehr laaaaaaang

Aber das konnte man mir sicherlich ansehen


Muss hier mal ein LOB an unsere Sabrina los werden für die vielen schönen fotos....


Fotosss?Welche....


Sabrina
  • Themenstarter
Sabrina's Lupo

naja, so toll sind sie wohl nicht geworden.

trotzdem danke


die der wolf grade bearbeitet....


@ wolf

es wird nicht zensiert !


hatte ich schon erwähnt das bei dem netten dreher rempel aktion die fast zum schluß meinen ganzen schnitt im arsch gemacht ich jetzt schön ne feine rippenprellung habe junge das tut ganz schön aua.....nein stefan das ist nicht passiert nach dem ich gestern noch die 5 urwurze getrunken hatte um die miesere zuverdrängen tolles gruppenbild nur doof das ich da mal eben pippi machen war,ist halt ne altemänerrblase......
jau schade eigentlich das soooooooooo verdammt viele leute soooooo schön kurzzeitig abgesagt haben......naja nächstes mal fahren wir dann in urwurzcity kart......
na dann bin ich mal auf mein winkebild gespannt wie das geworden ist.....
nun werd ich mich mal schön aufs sofa legen und chillen.......


So habe mal die ersten Bilder "Frisch" gemacht ..

Bilder Part 1


..ich Zensiere nicht ...

@Bernd ... man sollte dazu noch sagen *aus meiner Sicht* ... Jipiii der Urwurz-König drischt den Knut nach Links .. da kannste mal schnell innen durch ... ich sehe schon die Lücke .. Groß wie eine 6 Spurige Autobahn .. ..ABER DANN ..wie eine Kanonenkugel kam von Links die größte Urwurz Flasche die ich kenne ins Bild geflogen .. und stand vor mir ... es blieb mir nur der Weg an die Flasche ..es Scheppert ...und der Urwurz-Bernd macht ein Donat mitten auf der Bahn ..wo ich noch dachte ... Wow was der alles drauf hat ohne Alk ... ich kam durch seine "gekonnte 9,5 Kür" an ihm Schadfrei vorbei ...

Ja ja ... Pipi ... du wolltest nur das es so wenig wie möglich Beweise für deine Teilnahme gibt


Gruß
Wolf


IMG_69.jpg
IMG_69.jpg
IMG_68.jpg
IMG_68.jpg
IMG_67.jpg
IMG_67.jpg
IMG_66.jpg
IMG_66.jpg
IMG_65.jpg
IMG_65.jpg
IMG_64.jpg
IMG_64.jpg
IMG_63.jpg
IMG_63.jpg
IMG_62.jpg
IMG_62.jpg
IMG_61.jpg
IMG_61.jpg
IMG_60.jpg
IMG_60.jpg
IMG_59.jpg
IMG_59.jpg
IMG_58.jpg
IMG_58.jpg
IMG_57.jpg
IMG_57.jpg
IMG_56.jpg
IMG_56.jpg
IMG_55.jpg
IMG_55.jpg
IMG_54.jpg
IMG_54.jpg
IMG_53.jpg
IMG_53.jpg
IMG_52.jpg
IMG_52.jpg
IMG_51.jpg
IMG_51.jpg
IMG_50.jpg
IMG_50.jpg
IMG_49.jpg
IMG_49.jpg
IMG_48.jpg
IMG_48.jpg
IMG_47.jpg
IMG_47.jpg
IMG_46.jpg
IMG_46.jpg
IMG_45.jpg
IMG_45.jpg
IMG_44.jpg
IMG_44.jpg
IMG_43.jpg
IMG_43.jpg
IMG_42.jpg
IMG_42.jpg
IMG_41.jpg
IMG_41.jpg
IMG_40.jpg
IMG_40.jpg
IMG_39.jpg
IMG_39.jpg
IMG_38.jpg
IMG_38.jpg
IMG_37.jpg
IMG_37.jpg
IMG_36.jpg
IMG_36.jpg
IMG_35.jpg
IMG_35.jpg
IMG_34.jpg
IMG_34.jpg
IMG_33.jpg
IMG_33.jpg
IMG_32.jpg
IMG_32.jpg
IMG_31.jpg
IMG_31.jpg
IMG_30.jpg
IMG_30.jpg
IMG_29.jpg
IMG_29.jpg
IMG_28.jpg
IMG_28.jpg
IMG_27.jpg
IMG_27.jpg
IMG_26.jpg
IMG_26.jpg
IMG_25.jpg
IMG_25.jpg
IMG_24.jpg
IMG_24.jpg
IMG_23.jpg
IMG_23.jpg
IMG_22.jpg
IMG_22.jpg
IMG_21.jpg
IMG_21.jpg
IMG_20.jpg
IMG_20.jpg
IMG_19.jpg
IMG_19.jpg
IMG_18.jpg
IMG_18.jpg
IMG_17.jpg
IMG_17.jpg
IMG_16.jpg
IMG_16.jpg
IMG_15.jpg
IMG_15.jpg
IMG_14.jpg
IMG_14.jpg
IMG_13.jpg
IMG_13.jpg
IMG_12.jpg
IMG_12.jpg
IMG_11.jpg
IMG_11.jpg
IMG_10.jpg
IMG_10.jpg
IMG_9.jpg
IMG_9.jpg
IMG_8.jpg
IMG_8.jpg
IMG_7.jpg
IMG_7.jpg
IMG_6.jpg
IMG_6.jpg
IMG_5.jpg
IMG_5.jpg
IMG_4.jpg
IMG_4.jpg
IMG_3.jpg
IMG_3.jpg
IMG_2.jpg
IMG_2.jpg
IMG_1.jpg
IMG_1.jpg

Urwurz? wtf ist ein Urwurz

ah die Pics sind ja cool




lupotreff.de
#31 - 18.03.2009rohrreiniger brandbeschleuniger
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences