vw teilemarkt

crunch MXQ12 erfahrungen

derby
  • Themenstarter
derby's Lupo

hi ich könnte von einem bekannten diese bass kiste bekommen nur wollte ich ma fragen was ihr so erfahrungen mit dem ding gemacht habt oder bzw etwas darüber wisst

MXQ12
12" (30 cm) Bass-Reflexbox
mit Square-Woofer
350 Watt RMS / 700 Watt max.
Impedanz 4 Ohm



crunch_msq12.jpg
crunch_msq12.jpg

derby
  • Themenstarter
derby's Lupo

keiner irgendwas


Ich will ja nicht immer die Billig Makren dumm machen aber kauf dir doch einfach en Subwoofer Chassis für 100 eus und bau dir das gehäuse selber nach den TSP, wird auf jeden Fall ne lohnenswerte Sache
z.b.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und dazu halt die passende Kiste...



  • derby
    • Themenstarter
    derby's Lupo

    ne ich würde das halt für 30 euro mit ner endstufe und nem kondensator bekommen deswegen wollte ich nur ma so fragen was ich von dem ding erwarten kann mfg derby


    Naja dann bau es ein und hör hin


    derby
    • Themenstarter
    derby's Lupo

    soll ja auch nur fürn übergang sein bis ich mir was anständiges leisten kann mfg derby


    lupotreff.de
    #7 - 22.03.2009passende endtsufe für crunch mxq12 crunch mxq12 welche endstufe crunch mxq12 lohnt sich der crunch mxq12 passende endstufe &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdaqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/14000&ei=dnv9t9qshy_tsga41yjrcq&usg=afqjcnhwfixw63snlxb1pdthzva1ej_5bq&sig2=v2cis7qbt1uzfdbci2kxxq crunch mxq-12 crunch mxq-12 forum &esrc=s&frm=1&source=web&cd=10&ved=0ci8bebywcq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/14000&ei=qjjdt8pnm-pe4qsvvuhvcq&usg=afqjcnhwfixw63snlxb1pdthzva1ej_5bq&sig2=xzarqzopxgnwmeoefqnj8a mxq-12 erfahrung crunch mxq-12 gehäusevolumen &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cdcqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/14000&ei=webnupkgemrdsgawhodada&usg=afqjcnhwfixw63snlxb1pdthzva1ej_5bq&cad=rja crunch mxq12 forum mxq-12 crunch mxq12
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences