vw teilemarkt

Mittelarmlehne nachrüsten?

Black__Pearl
  • Themenstarter
Black__Pearl's Lupo

Hallo! Kann mir einer sagen, welche Mittelarmlehne für vorne man nachrüsten kann? Sollte eine originale sein und keine billige aus dem Zubehör.

Wäre nett, wenn mir jemand Erfahrungen sagen könnte.

Gruß

Black__Pearl



also es hat mal ein paar spezis gegeben die haben die vom golf 4 reingebaut. allerdings enstehen da ein paar nicht so schöne löcher/spalten die man zumachen muss bzw. muss man die lupo mittelkonsole am besten mit der lehne verbinden/verschweissen.

was ne gute alternative ist, ist die armlehne von kamei. gibts in der bucht für 115euro ist ne saubere sache, wird in der sitzführung/laufschiene festgeschraubt und hält sehr gut!

gruss
björn


muss leider dem boere widersprechen. Der Aufbau der Kamei Mittelkonsole ist recht gut. Aber die Haltbarkeit der eigentlichen Lehne ist sehr schlecht. Die haben nicht einmal ein richtiges Scharnier verbaut. Nur eine Kunststoffplatte die sich biegen lässt. Bedingt daher ist die Haltbarkeit des Oberteils eine Frage der Zeit. Für so viel Geld erwartet man etwas anderes. Ein Kumpel hat sie im Lupo verbaut. Keine 6 Monate war der Deckel vom Scharnier ab. Und lose oben drauf ..das kann es nicht sein.Da der Deckel dann immer mal runterfällt.


Gruß
Wolf



okay wolf da gebe ich dir recht! man kann das plastikscharnier aber gegen ein metallenes ersetzen und dann hällt das ewig. kumpel hatte es in seinem 6n verbaut!


ja sicher kann man das ..aber ich weis nicht ob das richtig ist wenn man schon 115 Teuros für ein Teil ausgegeben hat was man noch "Überarbeiten" muss. Wenn es nur 10 Euro kosten würde ..okay .. aber so ...


Gruß
Wolf


Da hilft dann nur, dass man 2 Jahre Gewährleistung hat und nach 2 mal erfolgloser Reparatur oder Neulieferung sein Geld zurück verlangen kann.
Wenn das mehr Leute machen würden, dann könnte sich kein Hersteller leisten, so einen Mist zu verkaufen.

Echt schade, dass es da keine gute Lösung beim Lupo gibt.



Ich hab auch die Kamei in meinem Polo (seit 4 Jahren) und da is nix kaputt!

Allerdings läuft der Wagen nicht im Alltag. Aber das "Plastikschanier" is wirklich nicht der Brüller!


lupotreff.de
#8 - 16.03.2009sitzführung kunststoff für polo lupo mittelarmlehne einbauen armlehne im lupo nachrüsten mittelarmlehne im lupo welche armlehne für lupo? lupo originale armlehne nachrüsten mittelarmlehne lupo nachrüst mittelarmlehnen lupo vw lupo mittelarmlehne nachrüsten? mittelarmlehne nachrüsten polo vw lupo mittelarmlehne erfahrungen armlehne lupo nachrüsten kamei armlehne vom golf für lupo mittelarmlehne im lupo nachrüsten mittelarmlehne nachrüsten vw lupo kann man in einen vw lupo eine mittelarmlehne einbauen ? mittelarmlehne nachrüsten? vw mittelarmlehne nachrüsten vw mittelarmlehne polo 6n einbau &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0coobebywcq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/14011&ei=jzo6t4onosb2sgberugoca&usg=afqjcngumahmi9dfkwmo4f62rrxwsegkgq&sig2=adghwrid8-eo9d2rl5ecda
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences