vw teilemarkt

Türgriffe innen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Lupoliebhaber

Ich hab mal eine Frage zu den Türgriffen:

Wie lackiere ich die Türgriffe innen? Meine sind total abgenutzt. Ich denke erstmal abschleifen (mit Schleifpapier?) und dann lackieren (welchen Lack kann man verwenden?) Vielleicht haben einige das von euch schon gemacht?!

Lieben Gruß
Caro



ich denke, dass wenn du dir neue kaufst kommste günstiger davon o.o

der lack greift sich sonst eh wieder ab.
damit wirste nich glücklich werden.

gruß
olli


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Eigentlich wollte ich die Türverkleidung auch abmachen und lackieren. Kann ich da nicht besser alles zusammen machen?
Was für einen Lack ,,könnte" ich denn da verwenden?



Meinste die Chromfarbenen Hebel?
Die gibts auch in schwarz vom GTI, hatte ich bestellt und welche in schwarz softlack bekommen

Tja, darauf hin hab ich meine Chromdinger angeschliffen, gereinigt und mit der Dose schwarz gemacht. Bin selber erstaunt, dass das 1,5 Jahre ohne Probleme gehalten hat...
Allerdings auch mehrmals dünn lackiert und mit Klarlack versiegelt.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also aus Chrom sind meine definitiv nicht... *lach*
Da ist so ne fiese Gummischicht drauf, die total abgenutzt ist an manchen stellen. Hat die Farbe grau.
Und ich wollte die eigentlich in rot umlackieren incl. der seitenverkleidung (stoff).


wie willst denn stoff lackieren


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nein, der soll natürlich ab.
Aber das da drunter muss doch auch abgeschliffen werden, richtig?


ich denke, sie meint die verkleidungen in denen die box sitzt, flo...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Auch und die wo der Stoff incl die Türgriffe dransitzen.



das wird dir nix ! da musst schleifen,spachteln usw ! das wird teuer


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Besserer vorschlag?


beziehen lassen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie soll ich denn die Türgriffe beziehen lassen? Wollte das alles gerne in einem Rot-Ton. Kann doch nicht sooo schwer sein... Oder?


die türgriffe kannst du schon lackieren ( die kann man auch beziehen lassen )aber die doorboards nicht ! das ist irgendso ein pressspan oder so


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Muss man für die Türgriffe denn ein besonderen Lack verwenden oder ist das eigentlich egal?


selbst würd ichs nicht machen ! denke mal da brauchst einen lack mit viel weichmacher sonst blättert dir das bald ab


kannst ja den gummilack abmachen und dann in rot pinstripen lassen von mir


Lupo Türen.JPG
Lupo Türen.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bist nen bissle weit weg
Und wie krieg ich dat Gummi da ab, irgendein besonderes schleifpapier? *nerv*


Ablecken. Geht recht schnell.


den kannst auch mit viel geduld mit den fingern abrubbeln oder radierer ! und zum thema weit weg : wozu gibts die post ? lupoultra schickt mir auch seine rückleuchten


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Ablecken. Geht recht schnell.


Haha


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich versuchs erstmal so, vielleicht klappt es ja
Trotzdem danke für das angebot


wie gesagt,wenn du mal welche haben willst,die post hilft weiter


das sollte schon klappen, aber vorher alles ordentlich enfetten, am besten mit etwas wo das hier drinn is[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • nagellackentferner würd ich am plastikteil ned nehmen, denn da kriegst nur probleme da sich die plaste verformt

    greetz
    tommy

    um sicher zu gehen kannst ja auch kunststoffhaftvermittler oder haftgrund vorsprühen.


  • kann mir jemand einne preis für die griffe nennen in schwarz?
    grüße stefan!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hab meine selber lackiert


    meiner ist aber abgebrochen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Oh, aber in diesem Thread wirste hier nicht fündig, glaub ich. Hier gehts ja ums lackieren der Türgriffe.

    Guck mal hier: http://www.lupotreff.de/forum/t/16838


    lupotreff.de
    #29 - 14.04.2010türgriff innen lack schlecht bei lupo lupo+haltegriff+innen+tür vw lupo innen haltegriff vw lupo türgrife inne türgriff vw lupo lackieren lupo türgriffe "türgriffe innen vw lupo" softlack aus der dose innenlack vw lupo griffe abgenutzt türöffner innen vw-lupo türgriff vw lupo fahrertür innen lupo türgriff chrom innen türgriff innen links lupo haltegriff tür links lupo innen türgriff innen lupo 1,0 türgriffe innen lackieren vw lupo lupo haltegriff tür türgriffe stoff türgriffe innentüren lackieren lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences