vw teilemarkt

LupoUltras GTI-Tacho-Ringe , danke an Wolf

PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Hi Leute

Am Freitag hat der Wolf mir gezeigt wie man nen GTI Tacho im 6X verbaut !
Hier das Ergebnis , und ein ganz dickes danke nochmal an dich Stefan

Gruß



DSC03737.JPG
DSC03737.JPG

Wirklich sehr gelungen, spitze

Sieht sehr gut aus


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Ja nur das Lenkrad geht jetzt mal so garnicht mehr



Johw Peter,sieht ja super aus,weiter so junge

Greetz Sammy


wo ist das ein GTI Tacho?

Wo ist die Uhr?


ich sehe nur chromringe


Zitat:

Ja nur das Lenkrad geht jetzt mal so garnicht mehr


Wiso? Find das Lupolenkrad eigentlich voll schön, vll noch den Kranz mit Leder satteln lassen.... aber sonst ist das doch ok


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Ich finde das Lenkrad zu groß , und das VW Zeichen stört auch


Zitat:

wo ist das ein GTI Tacho?


@Schmuggel ...
es geht um die GTI Optik bei den Ringen. Wir wollen keinen GTI Kopieren wir wollen nur einige Dinge übernehmen. Es sollte einfach einige Dinge geben die dem "Original" vorbehalten sind. Wie z.B. die Analog Uhr .. wie die rote Umrandung ..wenn ich die Leistung habe ..dann darf ich auch die Dinge zeigen .. ist halt eine Einstellungssache ..

Weil kopieren kann jeder ..eigen Style die wenigsten !


Gruß
Wolf


Hmm, ich hab auch erst gedacht hier kommt jetzt ne Anleitung, wie man den GTI Tacho in den 6x verpflanzt und nicht wie man die Ringe tauscht... Obwohl das ja auch nicht beschrieben wird... Sieht aber gut aus. Ich steh halt nich auf Chrom



sieht gut aus, peter....

gruß, mirko


@West
das Problem ist doch ganz einfach .. Wieso soll ich alles umlöten wenn es anders einfacher geht. Bis ich die Multi-Anzeige belegt habe ..die Analoguhr belegt habe .. und andere Dinge ..da gehe ich doch den Weg das ich das Gehäuse tausche .. mein Original Innenleben behalte und die Außen Optik habe die für "einige" Geil aussieht !

Vorteil aus meiner Sicht:

Original KM Stand und alle Leuchten gehen ...

Erfolg:

Chrom Optik an den Ringen ..


Gruß
Wolf


man muss ja nur ein bautteil von der gti platine auf die 6x platine löten.
die anziegen gehen dann ganz normal weiter.
der einzige nachteil ist, dass mn die digitaluhr nicht stellen kann...:l

gruß
olli


@Olli ..

Es geht ja nicht nur darum ..
Ich Akzeptiere ja jede Meinung was zum Thema GTI Tacho gehört ..und jeder kann und sollte es ja so machen wie er es mag. Der Peter ( LupoUltra) & Ich sind beide der Meinung das man ein GTI Tacho nur im ganzen verbauen sollte wenn man einen GTI fährt .. Und da wir beide das nicht tun ..haben wir uns für die Variante Optik ja aber ohne Uhr entschieden.

Wenn jemand gerne GTI Optik haben will ..bitte .. kann er gerne machen ...

Aber man sollte doch auch einfach mal die Einstellung eins Unser Akzeptieren wie sie ist .. auch wenn man das selber anders sieht.

Ich persönlich mag die Analoguhr nicht ! Daher habe ich sie auch nicht verbaut.


Und Olli .. wenn man es richtig macht kann man alle Funktionen erhalten ..inkl. Uhrstellung ..

Gruß
Wolf


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Im Prinzip ist es Wolfs Idee gewesen , und ich habe mir das abgeguckt !
Ich wollte hier auch keine Anleitung posten somdern viel mehr kurz hier danke sagen für die Zeit die der Stefan mal wieder für mich geopfert hat !
Desweiteren wollte ich über mein weiterkommen am Lupo berichten


Zitat:

Und Olli .. wenn man es richtig macht kann man alle Funktionen erhalten ..inkl. Uhrstellung ..


wie denn?
ich denk schon lange drüber nach?
ich kann die analoge uhr stellen aber nicht die digitale... wie soll dasn gehen?
war doch auch nciht bös gemeint stefan ^^.


gruß
olli


Zitat:

ich kann die analoge uhr stellen aber nicht die digitale... wie soll dasn gehen?


Durch Batterie abkemmen

PS: ich finde es mit den 2 Chromringen auch sehr schick!


Zitat:

wie denn?


Olli .. das ist mit einem großen Aufwand verbunden geht aber. Man muss nur wissen wie es geht .. den einen oder anderen Trick behält man dann für sich ...


Gruß
Wolf


ey nein stefan.

jetzt komm nicht so :P.
sag schon.
erst heiß machen und dann fallen lassen oder was?! :P

loooos saaaag!

gruß
olli


NÖ !




Gruß
Wolf


hmmmm,also lese ich das richtig ja es geht "NUR" um die chromringe?
den wohl eher falsche überschrift was
denke da anders drüber.....entweder alles oder garnichts,aber ist nur meine meinung


oh mann kiga

sag! nö! doch! nö, älle bätsch!


finde aber auch das es gut aussieht. nur die weißen scheiben passen nicht zum chrom.

Aze


Zitat:

nur die weißen scheiben passen nicht zum chrom.


wenn man das ganze Konzept nicht kennt, könnte man auf diese Meinung kommen.

und älle bätsch ... stimmt nicht .. nur Olli ätsch stimmt !

Gruß
Wolf



Sieht schick aus Mir gefällts... und die Analog uhr muss ja nicht sein Oo.... Ist meine Meinung.. Ich hab zum Beispiel anstatt der Uhr das Hertha Symbol was i.wann auch noch beleuchtet werden soll..(Aber noch keine Chrom ringe :(( ). Also von daher.. Jeder hat seine eigene Art von "kreativ sein" ....

Also Schick schick


Gefällt mir auch...Tschade das der Wolf nicht in meiner nähe wohnt,darüber habe ich mir auch mein Kopf zerbrochen wie man die chrom ringe reinbekommt,aber da ich mein Tacho nicht kaputt machen will hab ichs sein lassen.Kann man nicht das Cover(mit Chrom Ringe)bei Vw Bestelen?Ohne den Tacho


lupotreff.de
#26 - 21.03.2009gti ringe lupo gti tacho preis vw-wolf forum vw lupo 6x mit gti tacho lupo tachoringe lupo gti chrom ringe chromringe tacho vw lupo lupo gti tacho umlöten vw lupo gti tacho in lupo 6x gti optik für lupo vw lupo wolf lupo chrome tarro ringe cromringe lupo lupo lenkrad wie groß ist das vw zeichen vw lupo gti tacho kaufen lupo lenkrad emblem analoguhr site:lupotreff.de passt der gti tacho in den lupo 6x lupo gti tacho in den lupo 6x wolf vw lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences