vw teilemarkt

In Pro Rückleuchten Problem?!

Knutschkugel33
  • Themenstarter
Knutschkugel33's Lupo

Hallo und zwar habe ich mal eine frage ichhab diese Rück leuchten und nun meine frage brauche ich dafür eine ABE und muss ich an mein auto reflektoren ran machen weill jmd. mir das gesagt hatte ich hab die bei ebay ersteigert und nchts weiteres bekommen und falls ich die ABE brauche wo bekommich die her ?

LG Knutschkugel33



VW%20Lupo%20fkrl373.
VW%20Lupo%20fkrl373.

Hi,meistens haben die Leuchten ein E-Prüfzeichen, also Eintragungsfrei.


Knutschkugel33
  • Themenstarter
Knutschkugel33's Lupo

is bei mir ja auch aber brauche ich dir reflektoren?



wenn dann steht das in der ABE. ist meist nur für dunkle rückleuchten vorgeschrieben!


Knutschkugel33
  • Themenstarter
Knutschkugel33's Lupo

gehören meine auch dazu


naja aber sooo dunkel sind die ja nicht. würde mal inpro ne mail schicken und fragen!


hatte für meinen BMW schwarze Rückleuchten von mhw, da mussten auch die Reflektoren angebracht werden. Stand in der beigelegten ABE. Da diese Reflektoren aber total scheisse aussehen, hab ich sie immer im handschuhfach liegen gehabt, für den Fall der Fälle! Hat aber nie einer nach gefragt, auch beim Tüv nicht...hauptsache E-Prüfzeichen an der Beleuchtungseinheit.

Von in.pro hatte ich die Scheinwerfer verbaut. Dort war auch nur ein E-Prüfzeichen drauf und gut.


lupotreff.de
#8 - 17.03.2009autoreflektoren &esrc=s&source=web&cd=13&ved=0ci8bekwckaewda&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/14034&ei=2ujhulfzkivjswbynyc4cq&usg=afqjcnfv5mgxpmsic9l_e7rihcj4_ujs9q&bvm=bv.1355534169,d.yms
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences