vw teilemarkt

Welche Clipse

BANANA_JOE
  • Themenstarter
BANANA_JOE's Lupo

Hallo,

ich habe mir neue Türverkleidungen geholt, wo nicht mehr alle Halterungen dran waren. Also wollte ich heute bei VW die fehlenden kaufen.
Ich war der Meinung, diese weißen wären die richtigen. Doch der Mitarbeiter sagte, die kennt er nicht, er kann mir nur diese schwarzen anbieten.

Kann mir wer sagen, welchen die richtigen sind? Die schwarzen halten doch gar nicht in den Löchern der Tür...

Gruss





Die weissen sind Verkleidungsclippse ... Wenn er sie nicht kennt sollte er den Beruf wechseln. !


Gruß
Wolf


jepp die weißen. da mußte ich auch schon ordentlich welche von kaufen. die schwarzen sind glaub ich für die verkleidung hinten, die die gurtrolle abdeckt (weiß nich wie ich das erklären soll....)



gelöschtes Mitglied

    Jepp weiß ist richtig. Hab meine Türverkleidung gestern auch abgemacht und da waren auch nur die weißen.


    BANANA_JOE
    • Themenstarter
    BANANA_JOE's Lupo

    Super, danke euch, dacht ich's mir doch. Dann werd ich die wohl umtauschen müssen.
    Hat vielleicht noch jemand die Teilenummer von den Weißen, weil sonst sagt der Typ wieder die gibt es nicht...


    Bei mir sind auf den Ecken der Verkleidung die schwarzen. die unterscheiden sich darin, dass die einen noch ne tülle in der Tür brauchen und die anderne nicht.


    ne leider nich. mein händler hat immer genügend davon da. vielleicht beim anderen händler in der nähe anfragen....


    Ich meine die weißen sind die ohne Tülle, dass wären dann die zweiten.
    Wenn dein Händler nicht bind ist, dann war er wahrscheinlich zu faul sich im PC mal die Türverkleidung vom Lupo anzuschauen, da steht unter 14 der erste und direkt darunter unter (14) der zweite.

    POS 14: 6X0 867 838 Clip (bei Bedarf mitverwenden 3Bo 867 334)
    3Bo 867 334 Tülle
    POS (14): 6X0 867300 A Clip


    BANANA_JOE
    • Themenstarter
    BANANA_JOE's Lupo

    Ja, ich kenn den Typen da ja schon, der rafft halt echt null.

    Also danke an alle!

    Grüße



    Zitat:

    Bei mir sind auf den Ecken der Verkleidung die schwarzen. die unterscheiden sich darin, dass die einen noch ne tülle in der Tür brauchen und die anderne nicht.




    Ich brauch auch noch welche davon hab meine grauen Verkleidungen auch gekillt


    es liegt daran das diese teile sich im laufe der jahre änderen aus kostengründen und das system das nicht erkennt . ich habe einer der ersten lupos Bj 98 und habe überall noch die gti klipse drinne die sind wie die weissen haben aber noch nen art fiells ring das konnten sie bei vw auch net sehen


    So isses... einfach nen Muster mitbringen und suchen.
    Die schwarzen sind in den Ecken und die gibt es jetzt nur noch in einer einteilige Variante, wo der Pin schon drinsteckt.
    Im ETKA ist das leider alles sehr schlecht zu finden bei den Lupo Türen und den Verkleidungen hinten.


    lupotreff.de
    #13 - 18.03.20096x0 867 838 etka lupo türpappen clipse clipse vw lupo vw lupo clipse für die türverkleidung türverkleidung clip lupo vw lupo tür verkleidung clipse tür clipse vw 3bo 867334 etka update 838 6x0 867 838 etka lupo türpappen clipse vw lupo türverkleidungs halterung sicherheitsgurt vw lupo hinten verkleidung ausbauen neue türverkleidungen lupo lupo türklippse lupo türclipse türclipse für vw lupo türverkleidungs klipse lupo tp://www.google.nl/imgres?imgurl=http://i44.tinypic.com/1zye9hx.jpg lupo klipse türpappen tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://i40.tinypic.com/f3xhfl.jpg
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences