vw teilemarkt

Sonax Xtreme Polish & Wax 3 progressive NanoPro

divkiv
  • Themenstarter
divkiv's Lupo

Was haltet Ihr davon? War gerade Autowaschen und mein Lack fühlt sich mal echt Sche.... an. Hab da auch irgend son Zeug auf der Haube was ned abgeht. Hilfe Hilfe. Was könnt Ihr empfehlen.

P.S.: Preis sollte im Rahmen bleiben.

Gruß

Kevin



Das Zeug ist nicht schlecht kann ich sagen, ich hab das 2er aus der Serie. Die politurbestandteile reinigen den Lack und der Wax schützt und bringt einen ansehnlichen Glanz. Sehr angenehm zu verarbeiten weil die Nanoschleifkörper so fein sind das man kaum Kraft braucht.
Unsere Show+Shine-Fraktion wird sicher noch einige High End Produkte empfehlen, aber für den Hausgebrauch auf jedenfall zu empfehlen. Der Preis ist auch vertretbar, eine Flasche hält ewig und 3 Tage.

mfg


lupotreff.de
#3 - 17.03.2009politurbestandteile xtreme polish & wax 3 progressive sonax xtreme polish & wax 3 nanopro xtreme polish & wax 3 progressiv was haltet ihr von sonax polish and wax sonax xtreme polish + wax 3 sonax xtreme polish & wax 2 progressive nanopro sonax progressive 3 sonax xtreme polish+wax 2 nanopro forum sonax xtreme polish+wax 2 nanopro forum sonax xtreme polish & wax 3 sonax xtreme polish&wax forum sonax progessive erfahrungen sonax xtreme polish + wax 3 nano pro sonax polish & wax 3 erfahrung xtreme polish & wax 3 sonax xtreme polish wax 3 nanopro erfahrungen sonax xtreme polish & wax 3 progressive nanopro erfahrung sonax xtreme polish wax 3 erfahrungsbericht sonax xteme polish+wax 3 progressive forum
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences