vw teilemarkt

[01.05.2009] Tagestreffen Bonn-Siegburg

Mr Brown
  • Themenstarter
Mr Brown's

Hey Lupofreunde,

Der Termin steht endlich fest:

hiermit laden wir euch zu unserem jährlichen V.A.G Treffen in Siegburg am 01.05.2009 (neuer Termin) ein.

Das V.A.G-Treffen in Siegburg ist seit Jahren ein Treffen der Gemütlichkeit. Es ist kein Treffen, bei dem man Pokale gewinnen kann, sondern es geht ums Kennenlernen,Quatschen,Clubfreundschaften schließen und natürlich schöne Autos begutachten. Für das leibliche Wohl müsst ihr selber sorgen, oder zu MC Donald´s, der direkt um die Ecke liegt fahren.

Egal ob standart oder getuned, jeder ist Willkommen. Sowie jedes Fahrzeug aus der V.A.G. Familie.


Wir freuen uns auf ein zahlreiches erscheinen und wenn möglich mit Voranmeldung in diesem Thread oder einfach pn an mich.

mehr Infos und Fotos vom Treffen im letzten Jahr gibt es auf unserer Homepage. www.wob-team.com

Bis dann Mr. Brown und Benny@Bass

Ort: Isaac-Bürger-Straße
Obi/ Parkplatz 2
53721 Siegburg
Zeit: 13 Uhr
Datum: 01.05.2009 (neuer Termin)



flyer1.jpg
flyer1.jpg

Mr Brown
  • Themenstarter
Mr Brown's

NEUER TERMIN

01.05.2009

Durch zahlreiche Anfragen (aus anderen Foren) die zum Treffen kommen möchten müssen wir jetzt umdisponieren und das Datum ändern. Durch die kooperation mit dem Obi-Baumarkt der am 03.05. einen verkaufsoffenen Sonntag hat, haben wir somit leider nich ausreichend Platz falls wirklich so viele kommen wollen.

Wir hoffen trotzdem das am neuen Datum 01.05. das ja bekanntlich ein Feiertag ist, dennoch alle die bisher zugesagt haben kommen werden.

Wir distanzieren uns aber von allen möglichen Veranstaltungen die bekannt sind als "ras in den Mai".

Also Platz sowie Uhrzeit bleibt alles bestehen. Im ersten Beitrag von mir habe ich dies nochmal überarbeitet.

Gruß


bin dabei!



ich auch aber mit nem dicken kopf vom "tanz in den mai" hehe


Mr Brown
  • Themenstarter
Mr Brown's

wer schauen möchte.

bilder online:

www.wob-team.com

gruß und super das auch paar lupo´s dabei waren


jop ich wa dabei!^^


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences