vw teilemarkt

Wörtherseetour 2009

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Hi

Wollte mal fragen wer von euch 2009 wieder an den Wörthersee aufs GTI Treffen fährt? Es ist dieses jahr vom 20.5.09-23.5.09. Ich bin vom 18.5-24.5 da.

Der Lupo9000 und ich wollen heuer wieder ein kleines Lupotreffen organisieren, evtl mit Pokalverleihung, diese ist aber noch nicht ganz sicher.

Zum Treffen: wir werden uns am 20 oder 21.5 in Klagenfurt bei Minimundus am Parkplatz treffen und dann alle zusammen im Konvoi um den See fahren und dann auf den Aussichtsberg fahren, dort würde dann wahrscheinlich auch die Preisverleihung statt finden. Anschließend können wir ja dann noch irgendwo hin fahren und Brotzeit machen

Letztes jahr waren wir 12 Lupos, leider war das Wetter etwas schlecht....

Ich werde auch noch einige Flyer von dem Treffen drucken die ich dann noch unter den anderen Lupofahrern verteilen werde, am See sind noch einige Lupos unterwegs dir hier nicht angemeldet sind.

Das war das Lupotreffen 2008:
http://www.lupotreff.de/forum/t/9637

Ich hoffe wir werden es kommen auch einige von euch an See gefahren

-Lupi14
-Lupo9000
-LupoGT3
-BlueArosa (lupoclub.info)
-Kittycat (Lupoclub.info)
-Lupo234
-Lupo83
-Philzlaus






Servus, ich wollt heuer wieder runter fahren. Letztes Jahr war ich nicht! :(
Soll man dann dort dann einfach hinkommen?

Gruß Basti


lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

ja komm einfach vorbei



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences