vw teilemarkt

Schwarzes Vw Emblem

eumpeum
  • Themenstarter
eumpeum's Lupo

Such schwarze VW zeichen für vorn und hinten!
natürlich fürn Lupo

bitte alles anbieten...PER PN!



kanste doch selber lackieren


Kostet beim freundlichen VW Händler 10€, musst vom T4 nehmen, von der Bundeswehrversion, passt, da selbe Teilenummer, weiß nur fast niemand



ZITAT; weiß nur fast niemand

Das wissen fast alle hier


wieso willers dann lackieren, wenn das hier alle wissen, kostet ja der lack schon mehr .....
p.s.: bin seid 3 stunden hier angemeldet, aber danke


ZITAT:wieso willers dann lackieren

Ehr will sich eins kaufen,ich hab gesagt,ehr konte das auch lackieren,hab ich selber auch gemacht, und wurde schon sein wen du die vorstellen wurdes,dan weiss man auch woh mann mit spricht.(nicht bosse gemeint)

Willkommen hier und Grusse aus Holland von Sammy


eumpeum
  • Themenstarter
eumpeum's Lupo

kleine frage, passt das von vorne nur, oder auch das von hinten?

hat jemand die teilenummern?


gelöschtes Mitglied

    wenn es das emblem vom t4 bundeswehr ist müsste das die teilenummer sein
    323 853 601


    eumpeum
    • Themenstarter
    eumpeum's Lupo

    haste auch einen preis?



    Bitte ,aber auch mall aufpassen und alles lesen,es ist jah schlieslich deinen fred

    ZITAT; Kostet beim freundlichen VW Händler 10€, musst vom T4 nehmen, von der Bundeswehrversion, passt, da selbe Teilenummer, weiß nur fast niemand


    eumpeum
    • Themenstarter
    eumpeum's Lupo

    entschuldige bin momentan nictht ganz auf diesem planeten...


    Okee ,ist ja nicht so schlimm,kann doch mall passieren das man nicht gans dabei ist,hoffe du bist snell wieder der alte.

    Greetz Sammy


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences