vw teilemarkt

Fenster geht immer wieder runter

divkiv
  • Themenstarter
divkiv's Lupo

Immer wenn ich mein Fenster auf der Fahrerseite hoch machen will, klemmt das Ding geht wieder runter und dann muss ich es wieder hoch machen. Irgendwie schafft das Teil das nicht mit der Automatik. Nur wenn sie dann wieder einmal unten war und ich sie so hoch mache. Quelt sich zwar ziemlich aber immerhin geht sie hoch.



Sprüh mal ein bisschen Silikonspray in die Dichtung in deinem Fensterrahmen, hatte das gleiche Problem


divkiv
  • Themenstarter
divkiv's Lupo

Hat erstmal geholfen mal gucken wie lange.



Das ist schön zu hören, dass es wieder klappt


lupotreff.de
#5 - 18.03.2009lupo fenster gehen selber runter lupo fenster gehen von selber runter lupo fensterheber geht hoch wieder runter vw lupo fenster geht immer auf lupo fenster fährt selbständig runter lupo wieso geht mein fenster vw lupo scheibe geht auf vw fenster geht immer auf fensterheber geht immer wieder runter autoscheibe geht immer runter vw fensterheber geht runter vw fenster geht zu und wiedet auf lupo fenster geht einfach runter vw fensterheber geht hoch und wieder runter lupo fenster gehen auf divkiv lupo fenster geht wieder auf lupo fensterheber geht nur runter
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences