vw teilemarkt

innenleuchte ausbauen/lampe wechseln

stefan3005
  • Themenstarter
stefan3005's

also ich hab etz ma ne blöde fdrage will aber ne gescheite antwort bitte...
bin da in dem gebeit ziemlicher leihe....alsoooo ich will in mein lupo die innenraum leuchte durch ne andre ersetzen ..also die lampe..durch ne blaue dioden lampe um genau zu sein ..nur ...welche größe der sofiten (so heisen die dinger glaub ich) da gibts ja angeblich unterschiede...und vorallem des WICHTIGSTE wie bekommt ma die verkleidung da oben weg >>sprich wie kommt man an die lampe selber?



Dann erzähle ich dir mal das WICHTIGSTE nimmst ganz einfach ein kleine Schlitzschraubenzieher steckst den rechts rein und dann nach oben drücken das ding ist nur gesteckt also easy auszubauen und keine sorge da bekommt man nichts kaputt zumindest nicht so schnell


geh mit einem schraubenzieher unter die plastikverkleidung um die lampe und hebel diese vorsichtig ab. danach kannst du das ganze innenleben mitsamt lampe herausnehmen. am besten nimmst du die kleine birne mit in den laden in dem du die neue holst und fragst den verkäufer nach einer blauen der gleichen art.



da war jemand schneller


und das sogar mit Dorf-Dsl


lupotreff.de
#6 - 18.03.2009vw lupo leuchten ausbau innenleuchte tauschen vw lupo glühlampe innenleuchte lupo vw lupo kleines lämpchen lampenwechsel arosa innenraum leuchte lupo größe lupo wie innenraumleuchte wechseln lupo innenraumleuchte wechseln leseleucht lupo ausbauen leseleuchte vw birne wechseln vw lupo lampenwechsel innenraum deckenleuchte lupo demontieren innenraumleuchte ausbauen lupo innenleuchte ausbau innenlampen grösse vw innenraum lampe vw lupo größe innenleuchte bei lupo ausbauen leuchte innenraum lupo vw lupo kabelfarben inneraumleuchte lampenwechsel innerraumleuchte lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences