vw teilemarkt

boxen einbau

stefan3005
  • Themenstarter
stefan3005's

wie macht ma den die verkleidung in der tür auf wo die boxen drin sin?will da nämlich neue reinmachen... meine orginalen gehen den tode nahe..xD die schepern schon...

und wie würdet ihr gehen ..vom kabel weg...ich will mir hinten rein den "axton ab20a" reinstelln weil ich auch so hinten die axton drin hab...ich dachte des bass signal mittels high-low-weiche ...aber den strom wie bekomm ich den rinter?masse ans fahrzeucvh festell is kla ..lol
(is übrigens n ziemlich passender aktivsub. ohne keine endstufe nütig)




edit::
und wie is des mit den kabeln?meiner 2. frage?



unten sind 4 torx-schrauben die musste aufmachen. am hinteren teil (zum hinterrad hin) ist sie oben und unten geclipst (einfach ziehen) und vorne auch. unten rausziehen und nach unten hin weg ziehen!


Nicht Torx - Werksseitig sind da Kreutzschlitzschrauben drin.



Nein ich hatte Werkseitig auch Torx drin! Is vll Modellabhängig?!

Aba hier war ja die Frage wie da Stefan die Verkleidung wegbekommt!


lupotreff.de
#5 - 19.03.2009http://www.lupotreff.de/forum/t/14068
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences