vw teilemarkt

mp3-player/ipod an gamma-radio

luporulez
  • Themenstarter
luporulez's Lupo

hallo zusammen,

hab in meinem lupo das gamma-radio mit single-cd-player (doppel-din-fach also voll). jetzt möchte ich im auto aber auch gern meinen mp3-player bzw. ipod nutzen... hab es schon mit kassetten-adapter und fm-transmitter probiert, aber das taugt nicht wirklich was.

der cd-player und das gamma-radio bieten aber die möglichkeit nen wechsler anzusteuern. jetzt hab ich gesehen dass es für diesen anschluss sog. "line in aux adapter" gibt, die nen wechsler simulieren und wo man dann stattdessen seinen mp3-player ranklinken kann. kennt das jemand aus eigener erfahrung ob das so funktioniert und ob das was taugt? (so ganz günstig sind diese adapter ja auch nicht) was für ein stecker wäre das dann?

alternativ käme auch ein doppel-din tft-radio in frage, sollte dann aber navi und bluetooth-freisprechanlage integriert bzw. dabei haben. habt ihr mir da ne günstige empfehlung? taugen die nonames in der bucht einigermaßen was?

danke!



ich hab so 'nen ähnlichen Adapter an meinem Becker Radio und schließe damit mein Sony Ericsson Walkman-handy an. Das funktoniert einwandfrei und ich würde das auch wieder so machen.

Gruß,
Holger


luporulez
  • Themenstarter
luporulez's Lupo

wird wohl auf so einen adapter hinaus laufen! muss noch überlegen wo ich dann den anschluss zum vorschein bringe... evtl. beim münzfach oder so...

am single-cd-player hats ja noch nen anschluss für nen wechsler - da will ich den adapter ranmachen. kann mir jemand sagen was ich da für ein stecker brauch? ist das auch ein 8-poliger mini-iso? (ganz links im bild rechts vom anderen kabel)



581c_1.jpg
581c_1.jpg

Servus! Wollte keinen neuen fred aufmachen!
Mein Problem ich hab mir vor kurzem ein iPhone 4 das ich fest im auto lassen wollte gekauft.
So und im es nutzen zu können brauche ich eine t-mobile AT (österreich) sim karte um es wiederherzustellen da ich allerdings in Deutsch land wohne habe ich keine ahnung wie ich an solche kommen soll...
Und da hier ja auch viele aus Österreich unterwegs sind wollte ich fragem ob irgendjemand ne alte funktinierende t-mobile AT simkarte hat die nicht mehr gebraucht wird.
Würde auch 10-15 € dafür zahlen wenn mir jemand eine schicken würde....
Danke im vorraus


Zitat:

Würde auch 10-15 € dafür zahlen wenn mir jemand eine schicken würde....


Wie soll das funktionieren, glaubst Du das Dich jemand 'sponsored' und die Roamingkosten für Dich übernimmt ?

Gruß OldS


1. Hqb ich nicht vor die karte zu nutzen ich brauche sie nur zum simlock entfernen und 2. Reicht ja ne karte zum aufladen vertrag brauch ich nicht


lupotreff.de
#7 - 10.02.2013vw autoradio gamma lupo i-pod für vw lupo vw radio gamma eingang vw gamma radio mit mp3 player anschlus vw gamma autoradio fm transmitter vw gamma autoradio-radio mp3 player ipod an gamma lupo beta radio anschluss wechsler simulieren gamma aux in adapter vw gamma forum cd player radio simulieren vw gamma radio stecker für mp3 player i pod an radio gamma anschließen i pot ans auto radio vw mp3 kassetten adapter vw gamma golf gamma wechsler ipod vw gamma ipod ipod für gamma radio ipod geht nicht über aux in adapter an gamma radio vw lupo kasetten adapter
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences