vw teilemarkt

Fridays in Bochum

Leopardin
  • Themenstarter
Leopardin's Lupo

Wer hat Bock morgen am Freitag den 20.03.2009 ins Friday zu gehn?

Seite ist die www.fridays-bo.de

Würd mich freun wenn welche Bock drauf haben, seit letzter Woche neu eröffnet.

1. Jenny



Du willst da doch nur hin für die Pulle Proseco


Pool Area

Feiern am Wasser hört sich ja verdammt geil an

Ne dieses Wochenende hock ich zuhause rum, aus gegebenem Anlass


Leopardin
  • Themenstarter
Leopardin's Lupo

Ohhh ne ich weiß dat der Schuppen geil ist und der hat neu aufgemacht.



ich würde gerne mitkommen aber hab leide rhier en lupo stehen der net so richtig will :-(


ist auch eventuell dabei


Leopardin
  • Themenstarter
Leopardin's Lupo

Muss auch nicht mit Lupo kommen Ferdi


schon klar aber der lupo einer freundin funktioniert noicht und den muss ich unbedingt wieder ans laufen bringen bin schon seit 2 tagen den fehler am suchen hab ihn nur noch net gefunden und dacher werd ich heute und moin suchen und ich auch finden das will ich zumindest


Leopardin
  • Themenstarter
Leopardin's Lupo

Ja aber Party is erst ab 21 treffen und ca. 22 uhr bis 23 Uhr hin fahren.


jupp

21 uhr treffen d&w



Leopardin
  • Themenstarter
Leopardin's Lupo

Also alles wer mit will 21 Uhr D&W

*knutscha brina*


Also die Disco wirklich was schickes, aber viel zu wenig Gäste, ich denke mehr als 30 waren es nicht.
Naja sind dann ja noch nach Essen ins Delta gefahren, da war es dann doch noch voller
Und es wurde noch ein super abend/nacht.

Außer diese häßlichen Kreaturen, die waren wirklich nervig, oder Jenny

Vorher noch bei D&W (schon recht viel los) noch mco und Jenny getroffen und haben uns mal den blauen Lupo aus RE aus der letzten VW Scene näher angeguckt.


Freue mich schon aufs nächste WE mit euch, war echt klasse.

LG


Leopardin
  • Themenstarter
Leopardin's Lupo

Ja Brina

Ich war immer weg wenn die kamen. Die waren aber auch *bääääääää*

Aber es war ein mega geiler Abend und wir sollten es echt wiederholen *fg*
Aber nicht wenn ich Samstag Arbeiten muss
War hart für mich am Samstag *fg*


hi

bevor ich hier n neuen fred starte kann ich auch hier fragen...

Wollte heut abend zu D & W...

Ist iwer von euch auch am Start?

Greetz Kaddi


Ne bis ich da bin ist Tank leeeeeeeeeeeeeeer

Aber vllt. nä. Woche oder die danach


musste leider zu lange arbeiten sonst wäre ich hin gekommen.

lg


Also ich bin heut gegen 8 Uhr dran vorbei gefahren war schon bissl was los


lupotreff.de
#17 - 25.04.2009neu in bochum community hat das fridays bochum jedes wochenende auf forum fridays bochum 2011 fridays bochum "brina" "bochum" fridays bochum dokumentation fridays bochum am samstag fridays in bochum "brina" bochum 2012 &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0cggqfjaj&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/14090&ei=6ntrt5rghe6ybt_vtzwg&usg=afqjcnevzld0rvgugs03f15sb9r303lffq&sig2=_5sk3vsi5tfluv7gmvq4yg fridays bochum forum erfahrungen disco fridays bochum &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cccqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/14090&ei=sylwunfjj82k4aslxih4cw&usg=afqjcnevzld0rvgugs03f15sb9r303lffq
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences