vw teilemarkt

Loop ist wieder da

Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

So gut eine woche weg gewesen aber grade eben wiederbekommen pic ist leidre nicht das beste folgen morgen mal bessere aber das gröbßte erkennt man glaube



DSC00021.JPG
DSC00021.JPG

Sieht schön aus ! Haste den BB nochmal überarbeiten lassen ?

Ist das Dach auch schwarz ?

Gruß

Peter


Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

Jup der Böse Blick ist nochmal überarbeitet worden jetzt sieht man nichts mehr von den häßlichen Anfangsnarben.und nein das Dach ist blau

Gruß Cora



Sieht gut aus I.wie kommt mir das ein wenig bekannt vor so die ganze front ^^


Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

ja schau an da war jemand schneller aber kannst beruhigt sein das ganze front will ich wiedre verkaufen bleibt jetz erstmal für paar monate dran aber dann kommts auch wieder weg. das mit dem gut aussehen gebe ich dann einfahc mal auch zurück


Ach quark.. wieviele hatten die Idee schon... ein Paar zumindest.. die ich hier im forum gesehen habe

wieso hast die dann so gemacht wenn sie wieder wegkommt?!

Aber danke grinz


Sie geht mit dem Trend

Ich finds auch sehr schön


was is der Trend? Die IN front oder der Keil? grinz


Such dir was aus

Nein natürlich meine ich in diesem Falle den Keil, der ja offensichtlich recht beliebt ist bei einigen hier



Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

auto soll irgendwann komplett andere farbe bekommen außen wie auch innen das wir jetzt nicht sofort morgen gemacht aber so nächsten winter oder so mal schauen


Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

So gestern war dann Showtag für mein Loop denke habe unser Forum recht gut vertreten da der kleine ja ein wenig schleichwerbung von uns trägt ; )

So wollte ja noch bessere pics reinstellen also hier sind noch paar


DSC00028.JPG
DSC00028.JPG
DSC00029.JPG
DSC00029.JPG
o934545-606e31954933
o934545-606e31954933

Von Vorne sieht er schon einmal wieder richtig gut aus .. gefällt mir ..

Richtig schön Stimmig was die Farben angeht. Gute Position gesucht und abgestellt ...

Kofferraum läßt auch gutes vermuten .. bin gespannt wenn er fertig ist ..

Weiter machen ..

TOP

Gruß
Wolf


Sehr schöne Farb-Auswahl wie ich finde

Wo is denn da Schleichwerbung

Hast das Forum würdig repräsentiert


Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

Na dann beweiß ich mal dem Stefan91 das der Loop doch schleichwerbung getragen hat sucht du hier roter kreis


o934511-ded08e3c186a
o934511-ded08e3c186a

ahso da


lupotreff.de
#16 - 29.03.2009ist lupo wieder da?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences