vw teilemarkt

Lack am Stoßfänger abgeplatzt ...

stijink
  • Themenstarter
stijink's Lupo

Hallo

meine bessere Hälfte und ihr Lupo haben heute mit einem Blumen-Kübel Bekanntschaft machen müssen. Resultat der ganzen Aktion ist, dass ich nun eine totunglückliche Freundin habe, was schlecht ist. Zudem ist am Stoßfänger der Lack abgeplatzt. Es fehlt ein etwa 1x5 cm großes Stück, würde ich schätzen.

Etwa die gleiche Stelle hatte schonmal einen größeren Schaden, der "ausgebeult" und neu lackiert wurde. Ist also nicht der erste Lack an dieser Stelle. Der Lack am Rand der Schadstelle ist nun etwas blättrig, wenn ich das richtig sehe.

Nun ist die Frage, inwiefern sich das mit welchem Kostenaufwand richten lässt. Kann sowas überlackiert werden ? Wo am besten ? Bei einem Beulen-Doktor ? Oder ist der Aufwand hier größer, als es zuerst ausschaut ?

Danke für Eure Hilfe schonmal

Grüsse,
Stephan



pauschal würde ich sagen um die 150-200 euro mit neuem stossfänger wenn es der originale ist !


Ich kann dir da eigentlich nur Spotrepair empfehlen
guck mal hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruß pinkyac



  • lupotreff.de
    #4 - 20.03.2009lack von stossstange abgeplatzt lack abgeplatzt stoßstange lack stoßfänger stossstange lack abgeplatzt lack auf stossstange abgeplatzt lack abgeplatzt klarlack abgeplatzt vw stoßstange lack abgeplatzt kosten kunststoffstoßstange abgeplatzter lack lack an stoßstange abgeplatzt &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfcqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/14110&ei=17rpt46xbs3jtqbt38zudg&usg=afqjcnfjfu4mnagrnxklg012jnlohrguiq&sig2=99acwp4qdr3g0ketydeyzw lack abgeplatzt an stoßstange lack abgeplazt vw lupo &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cfcqfjag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/14110&ei=j4cjumzekmtjsgaqz4gqbq&usg=afqjcnfjfu4mnagrnxklg012jnlohrguiq &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cf8qfjag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/14110&ei=snk2ukgwhmuzbpwaglgh&usg=afqjcnfjfu4mnagrnxklg012jnlohrguiq abgeplatzter klarlack an stossstange stoßfänger abgeplatzt stoßstange lack abgeplatzt
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences