vw teilemarkt

K&N 57i Series Induction Kits

divkiv
  • Themenstarter
divkiv's Lupo

Hat einer von euch ein 57i aufm GTI? Bringt das viel an sound? Lohnt sich die Investition?



ja mach den mall drauf,gibt sehr viel sound,hab dem selber auch drauf

greetz sammy


divkiv
  • Themenstarter
divkiv's Lupo

Ist das dann wenigstens ein dumpfer sound oder son kreischen =)



Der brullt wie ein WOLFF, vl werde sich noch leute melden die das bestatigen konnen, beim winterreifentreffen in Dortmund haben ein paar jungs und madells mall probe gefahren in meinen wolf.

Greetz Sammy


machs drauf.
klingt sehr geil. du wirst nurnoch nach gehör fahren


Klanglich eine Bereicherung .. Beim GTI ein Novum an Sound !

Aber bitte Tüvig machen !


Gruß
Wolf


divkiv
  • Themenstarter
divkiv's Lupo

Tüvig heißt in diesem Fall?


das du ihn dir eintragen läßt ..das meine ich damit !


divkiv
  • Themenstarter
divkiv's Lupo

Ja das natürlich =) geht das einfach so mit meiner Bastuck Anlage ab Kat?



Nö dat geht nicht einfach .. nur mit Beziehungen ! Da der offene KN nur mit Serienanlage oder E-Prüfnummer Tüvig ist.


Gruß
Wolf


Sound ist echt geil!


divkiv
  • Themenstarter
divkiv's Lupo

Kann mir mal einer ein bild zeigen wie das ding eingebaut aussieht beim gti?


Also Sound bringts auf jeden Fall, aber ich würde ihn dir trotzdem nicht empfehlen! Wie du siehst sitzt der direkt überm Motor und wenn da im Sommer noch zusätzlich die Sonne auf die Haube scheint bekommt der nur noch warme Luft und da bleibt auf jeden Fall Leistung auf der Strecke...Ich werd mich jetzt nach na Airbox umsehen!
Gruß Matze


DSC01090.JPG
DSC01090.JPG
DSC01092.JPG
DSC01092.JPG

divkiv
  • Themenstarter
divkiv's Lupo

Vielen dank für die schnellen Bilder. Was ist den der Vorteil einer Airbox?


Ganz klar dass damit wesentlich mehr (nur) kalte Luft in den Motor gelangt und das hat nur Vorteile.


wenn ich so nen murks schon wieder lese...

"mach es tüvig..."

leute wenn er ne bastuck anlage hat dann geht es NICHT tüvig. lest euch mal die tüv auflagen durch *kopfschüttel*

eintragen lassen kann man alles, aber wer dann denkt er sei legal unterwegs ist selbst schuld.

genervter Aze


divkiv
  • Themenstarter
divkiv's Lupo


lupotreff.de
#18 - 24.03.2009vorteile von induction kit k&n 57i series induction kits
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences