vw teilemarkt

Wie bekomme ich Karoseriekleber wieder ab?

Cologne
  • Themenstarter
Cologne's Arosa

Hi,

habe meine Schweller wieder abgemacht, und habe jetzt Karoseriekleber an der Karosse, wie bekomme ich das wieder ab ohne den Lack zu beschädigen?



---- siehe unten ----


Hehe..des Problem hatte ich die Tage auch...! Und bei mir gab es nur eine Lösung... Abscharben..und danach neu lacken...! Je nach Karosseriekleber ist er sogar Säurebeständig wie in meinem Fall...! Argggg... Hart aber ist leider so...! Liebe Grüsse..



so kenn ichs auch...
n guter karosserie-kleber klebt für den rest des autolebens...


hi du also das mit den karoseriekleber ist ech eine scheiß arbeit aber
man kann sie wieder entfernen du kannst es mal mit ne nicht scharfen verdünnung probieren dauert seine zeit geht aber du kannst a vorsichtig die erste schicht mit einen messer wegschneiden aber musst auf den lack aufpassen hatte a mal das problem
gruß alex


wie siehts mit warm machen aus?
Die BMW-Schriftzüge waren auch immer mit so einer schwarzen Klebemasse festgemacht...war auch teuflisch das Zeug, aber wenn man es vorsichtig mit nem Fön bearbeitet hat, konnte man es ganz gut abscharben...


lupotreff.de
#7 - 22.03.2009caroserie kleber karoseriekleber entfernen wie bekomme ich karoseriekleber ab wie bekomme ich karroseri kleber weg woher bekomm ich karosseriekleber lupo 1.0 kopfstützen entfernen wie bekomm ich klebstoff wieder weg guter karosseriekleber karosseriekleber entfernen ohne lack zu beschädigen ist karosserie kleber hart wie bekomme ich den karosseriekleber ab mit warmmachen wie bekomm ich karosseriekleber wieder ab kleber säurebeständig wie schwarzen vw kleber lösen? wie krieg ich dicht und klebemasse wieder weg säurebeständiger karosseriekleber wie bekomme ich karosserie kleber wieder ab? automarkenemblem abgemacht wie bekomm ich kleber weg wie bekommt man kleber von der karosse weg karoseriekleber vom lack entfernen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences