vw teilemarkt

TUNING WORLD BODENSEE

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So alle zusammen bald ist es wieder soweit nächsten Monat vom 30.4 - 3.5 gibt es wieder zu staunen xD
Da ich in Fn wohne möchte ich mal fragen wer alles von den Lupo fahren geht da hin vllt läst sich ein kleinen Treffen Organisieren ^^


mfg

Nikolai


(hoffe auf viele schreiben xD)



Ich denke ein Großteil hier aus dem Forum wird in der Zeit wohl in Kaunitz sein .....


Wir kommen da runter



zumindest alle die 'hier' aus der gegend kommen wohl...


Mal sehn bin aus waldshut tiengen auch nich weit weg
würde auch kommen


Kommt draf an, ob ich in Kaunitz in die Halle gewählt werde.


ich komm auch an bodensee


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

ich komm auch an bodensee


Scheiße digger dein Lupo fickt mein Kopf ich würde das ding gleich Heiraten xD
ja ich würde wollte wie auch immer vllt können wir uns alle davor Treffen ?! weil ich kenne auch noch so ein paar Lupo fahrer aus meiner umgebung vllt haben die dann mal auch Interesse geschnuppern an dem flitzer was zu machen^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also wann hat habt ich eigentlich vor zu gehen an alles "Lupo" Fahrer die zu Tuning World gehen wollen wann? (Datum) etc

mfg

Nikolai :P



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich nehme mal an das sehr viele Lupo fahrer zur Tuning World Bodensee gehen zumindestens die aus der Umgebung hier unten was haltet ihr davon von einem Treffen? und dann alle gemeinsam dahinfahren =)
dann zichen uns die "Polizei" zusammen raus hahah xD


meinst du meinen Lupo? wenn ja den kannst du dir gerne anschauen
(darfst dich auch mal rein setzten) ich fahr vom 29.4 bis 3.5 runter


Wir stehen in der Halle A3.... also einfach ansprechen... wir haben BIER... versprochen


Bodensee is ne geile kulisse um mal ein kleines gruppenfoto zu machen
müssten echt was ausmachen wo man sich trifft
weil mein karren sieht auch nich merh so aus wie aufm foto aber das is noch geheim was ich meinem kleinen alles angetan hab


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences