vw teilemarkt

Lautsprecherempfehlungen

Trancer
  • Themenstarter
Trancer's Lupo

Hi,

wollte mir neue Lautsprecher holen (vorne).
Hab keinen Sub nur nen Pioneer Radio und momentan Magnat Lautsprecher, die aber den Geist aufgeben.

Preislich so um die 150€ würde gerne nen paar Infos von euch haben.

Gruß Alex



Hallo Trancer,

Musikstil: Trance?
Preis: 150 €
und Endstufe ja oder ne?


Trancer
  • Themenstarter
Trancer's Lupo

Oh genau.. nein habe auch keine endstufe.



hmmm...hast denn mal vor noch nachzurüsten weil en FS für 150 und dann ans Radio hängen is imho Verschwendung :'(


Trancer
  • Themenstarter
Trancer's Lupo

habe ich eigentlich schon, dann müsst ich eben 2 monaten warten noch höre halt sehr gerne musik das ist mein leben nun ja...


wenn du es noch vorhast is das doch okay guck mal nach rainbow, audio system, helix, focal und sowas die rainbow compos sind echt top auch was preis angeht
wenn nich "Suche" verwenden


Trancer
  • Themenstarter
Trancer's Lupo

Zitat:

"Suche" verwenden


schon getan vorm erstellen des threads.


also ich schwöre ja auf herz!
ich selbst habe das hsk (250&euro
aber das esk ist für den einstieg nicht schlecht.
liegt bei 150 € meine ich...

gruß


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • sind hammer teile habe sie zwar noch nicht in nem Lupo gehört aber in nem Civic und die sind echt sau geil vorallem für den Preis...



  • Naja, würde dir auch Rainbow empfehlen.
    In der Klasse ist das SAX 265.20 ganz ok.
    Hertz kann meines Erachtens nichts im Vergleich zu Eton. Also vom HSK bin ich nicht überzeugt. Aber das liegt ja auch nen Satz über deiner Preisvorstellung.


    also ich habe das Hertz esk165 und das kann ich voll und ganz empfehle.

    Fequenzweiche ist natürlich auch mit dabei.

    Gruss


    Trancer
    • Themenstarter
    Trancer's Lupo

    Arg da muss ich dann gucken wie man das einbaut aber wozu gibts euch ja hier

    danke schon ma


    na einbauen wie alle anderen auch tmt inne tür mit mdf oder alu ring oder gleich dobos bauen wie ich und die hts auf die original einbauplätze entweder was spachteln oder en ring drehen, ne kugel auffräsen, tischtennisball aufschneiden und und und da gibts zich varianten bin auch grad dabei mir was auszudenken denk mal werde das am we mal spachteln und morgen auf arbeit schonmal was schönes zurechtdrehen

    greez


    lupotreff.de
    #14 - 24.03.2009ich höre musik und warte auf lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences