vw teilemarkt

AUtoradio Ausbau

FrauP.-ausE.
  • Themenstarter
FrauP.-ausE.'s Lupo

hey
hat jemand von euch vllt ahnung wo ich son paar schienen zum ausbau fürs autoradio herbekomme?
gibt es da bestimmte oder ist das egal?



Naja wenn du noch das Orignal drin hast lässt es bei Vw ausbauen,natürlich umsonst.Wo ich mein Radio damals gekauft habe gab es die "Schienen"dazu.


Also jede Marke hat seine eigenen Schienen. Bei einem Orginalen würde ich auch einfach mal bei VW vorbeifahren.



FrauP.-ausE.
  • Themenstarter
FrauP.-ausE.'s Lupo

mhh nee hab ein denver radio drin...
das war beim kauf schon drin...
und ich hab leider weder schienen noch sonst irgendwas davon..
ist aber jetz anscheinend kaputt...bzw würde ich es gern ma rausbauen und gucken ob die kabel noch alle da sind wo sie hinsollen...
hab aber keine lust schon wieder geld in der werkstadt zu lassen


Einfach mal zu nem Car Hifi shop oder ner Werkstatt fahren dürfte ja nu nicht das thema sein


hmm vielleicht auch einfach mit gewalt *hust*


FrauP.-ausE.
  • Themenstarter
FrauP.-ausE.'s Lupo

habs jetzt doch rausbekommen...
mit den kreditkartenschnipseln
hat ganz gut geklappt...und das neue radio ist auch drin...
allerdings ist das irgendwie lose...
der rahmen sitzt fest aber man kann das radio
rausziehn...
in der anleitung steht man muss das hinten irgendwie festschrauben
aber jetzt mal ne blöde frage?!
dahinten kommt man doch garnet hin?
ääähm naja diese ganzen metallteilchen hab ich auch schon
alle umgebogen..
und der plastikrahmen dafür ist leider zu groß =/
der liegt jetzt nur locker drauf...


lupotreff.de
#8 - 16.04.2009video anleitung autoradio ausbau vw lupo autoradio ausbauen ohne schiene anleitung autoradioausbauen arosa autoradio ausbau denver autoradio ausbauwerkzeug bedienungsanleitung denver autoradio denver autordio wie ausbauen autoradio ausbau schienen denver autoradio ausbau autoradio ausbauen schienen auto radio entfernen schienen anleitung zum autoradio ausbauen vw lupo schienen zum ausbau vom radio autoradio denver einbauanleitung &esrc=s&source=web&cd=2&cts=1331284107065&sqi=2&ved=0cdsqraioatab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/14144&ei=m8hzt4l0kyem4gsw1pxsdw&usg=afqjcnfzig_rchbx5yx3yjpdhbt3-snf-w&sig2=zm2y_9uzqx69woq11ifymg autoradio denver gebrauchsanweisung entfernen radio vw lupo anleitung autoradio schiene denver autoradio hilfe &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0chgqraioatab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/14144&ei=mxtft__dacul4gtyzzjicg&usg=afqjcnfzig_rchbx5yx3yjpdhbt3-snf-w
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences