vw teilemarkt

gruppe n oder gruppe a?

derby
  • Themenstarter
derby's Lupo

guten tag habe da ma eine frage und werde da wohl auch nicht der einzige sein was ist der unterschied zwischen gruppe n und a ,sowohl technisch und vom klang her

da ich mir jetzt die tage nen neuen pott holen wollte und nen lauten schönen klang haben wollte wollte ich ma wissen welche variante ihr mir empfehlen könntet achso auto ist ein lupo 1,0l mpi

mfg derby und danke für die antworten



Gruppe a ist erlaubt, Gruppe n nicht.
Gruppe n ist lauter.
Aber ob du da wirklich viel aus deinem 1.0er rausholst ist fraglich.
Schmeis den Mitteltopf raus und häng dir ein x-beliebiges Endrohr drunter dann ist er laut genug.


derby
  • Themenstarter
derby's Lupo

ich habe gehört das die gruppe a lauter sein sollen jetzt bin ich aber ganz verwirrt wollte ja keine leistung rausholen wollte halt nur ein bisschen sound haben und deswegen schon die lautere varinante von beiden nehmen

was ist den jetzt nun das lautere?



Servus

nene, hast das schon richtig im Kopf.

Gruppe A => Lauter und mit Teilegutachten eintragungs fähig ( teilweise auch ABE oder EG-Genehmigung dabei

Gruppe N => Sportlich aber dezent angenem. ABE oder EG-Genehmigung dabei.

ACHUTUNG: ES GIBT AUCH GRUPPE A OHNE TÜV!

Grüße
Hias


lupotreff.de
#5 - 23.03.2009gruppe n eg genehmigung was ist lauter gruppe a oder n ist gr a lauter wie gr n was ist lauter gruppe à oder gruppe n? was ist lauter gruppe n oder a gruppe à gruppe a lauter? lauter gruppe a gruppe n was ist lauter gruppe n oder a ? gruppe a gruppe n lauter was ist lauter gruppe a oder n und was ist erlaubt was ist lauter gruppe a oder gruppe n gruppe n oder a lauter eg genehmigung gruppe n was ist lauter gruppe n oder gruppe a
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences