vw teilemarkt

Dringend Materialgutachten/Fahrzeugscheinkopie ges

lupo2002
  • Themenstarter
lupo2002's Lupo

Hallo,

ich brauche dringend eine Kopie von einem Materialgutachten für einen Wiechers Überrollbügel aus Aluminium (für VW Lupo) oder eine Kopie von einem Fahrzeugschein, wo ein Überrollbügel von Wiechers eingetragen ist.

Wenn mir jemand eine Kopie schicken könnte, wäre das echt nett! Brauche sie nämlich bis morgen!

Mail: kleinerlupo85@web.de

Danke!



Das Problem kommt mir bekannt vor.
Ich hoffe du hast den Aufkleber mit der Nummer auf dem Bügel. Wenn du das hast, dann kannst du dich an Wiechers wenden. Die senden dir dann ein Gutachten. Wenn nicht, hast du ein Problem. Wende dich mal an deinen Verkäufer ...


Gruß
Wolf


lupo2002
  • Themenstarter
lupo2002's Lupo

ja ich weiß das es auch über den weg geht aber ich dachte vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

ich will meinen bügel morgen schon vom tüv abnehmen lassen, weil ja mein neuer motor morgen auch abgenommen werden soll. will endlich nach wochen langem schrauben wieder mit meinem lupo fahren!



lupotreff.de
#4 - 23.03.2009"materialgutachten aluminium" überrollbügel für lupo wichers materialgutachten gutachter vw lupo überrollbügel+vw+gutachten fahrzeugschein kopie als gutachten gutachen überrollbügel vw aufkleber materialgutachten fahrzeugscheinkopie materialgutachten überrollbügel lupo2002@web.de wiechers überrollbügel b lupo materialgutachten materialgutachten aluminium
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences