vw teilemarkt

Grüße aus Fulda

Maxi.16v
  • Themenstarter
Maxi.16v's Lupo

Hallo an alle Lupofahrer!

Ich bin der Maximilian, 18 Jahre alt bin noch Schüler und fahre seit September 08 einen Jazzblue Lupo 1.4 16v mit 75 PS.
Ich bin schon seit längerem hier im Forum angemeldet und fleißig am mitlesen. Jetzt wollte ich mich mal vorstellen.
Abgesehen von Schwarzen Fussmatten mit blauem Rand habe ich an meinem Lupo noch nichts verändert. Dabei wirds auch bleiben, denn ich spare fleißg auf einen Lupo GTI und vermutlich werde ich mir diesen Traum im September/Oktober 09 verwirklichen können.
Eine modifikation fällt mir noch ein :P
Das Reserverad inkl. Wagenheber und Werkzeug habe ich entfernt. Zudem tanke ich Vpower95 und immer nur halbvoll^^

Bild 1: Der kleine zugeschneit bei uns im Hof.
Bild 2: Auf der Landstrasse mal geschaut was auf der Geraden so geht.

nun denn einen angenehmen Tag

mfg Maxi



lpo.jpg
lpo.jpg
lpo2.jpg
lpo2.jpg

Hey Maxi,herzlich willkommen hier im forum.

Greetz Sammy

Hoffe du kanst dir snell dein GTI kaufen


Herzliches Willkommen

Ob du auf der Landstraße auch die Geschwindigkeitsbegrenzung eingehalten hast



und viel spaß hier bei uns


Hallo und Herzlich Willkommen hier im Lupotreff.de

Bei Fragen oder Problemen ..einfach eine PN an mich ..


Gruß
Wolf


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences