vw teilemarkt

Spurverbeiterung

Pacardi
  • Themenstarter
Pacardi's Lupo

hiho ihr

pünktlich zum wechseln der winterräder such ich spurverbreiterungen.

allerdings hab ich keine alufelgen, sondern fahre stahl - das macht anscheinend einen unterschied.

desweiteren brauch ich nur 2 platten für vorne - je 10-20mm reichen.


PNs bitte

lg



Du darfst nicht nur vorne Spurverbreiterung fahren !

Nur hinten geht aber nur vorne nicht ..


Gruß
Wolf


Pacardi
  • Themenstarter
Pacardi's Lupo

achso?

bei dir im profil stehn aber nur vorne welche drin - daher hab ich ja auch die anregung...^^

kann ich 10mm hinten und 20mm vorne? hinten is mir der arsch nämlich schon breit genug



Jo das steht bei mir das ist richtig ..

aber das wurde in Verbindung mit den Felgen eingetragen. Da ich hinten eine 8 J fahre und ET 15 und vorne eine 7 J ET 25 ... dadurch wurde eine gleiche Spurbreite erreicht. Wie auch immer die das nennen. Aber von den ABE´s her darf man das nicht ...


Gruß
Wolf


Pacardi
  • Themenstarter
Pacardi's Lupo

mhhh, okay - das klingt schlüssig.

okay, dann suche ich 4x 10mm oder 4x 20mm

danke wolf

lg
paca


4 x 20 mm ?

Öhm was für Felgen hast du ..?
Was für Felgen ?
J ?
ET ?
Reifen ?


Gruß
Wolf


Pacardi
  • Themenstarter
Pacardi's Lupo

ich fahr normale sommerreifen. 185/55 auf 14''
ka, welche werte die felgen haben..würde mich auch wundern, wenn das auf den standartdingern drauf steht..?

wenn du mir erzählen willst, dass ich mir das zu einfach vorgestellt hab, dann bring mir das bitte schonend bei...^^


gelöschtes Mitglied

    ja ich bin mir grad auch am überlegen das ich mir welche hole habe aber alufelgen schau einfach ebay da bekommst richtig aber da must aufpassen wenn du sagst 4x20mm das wird immer pro Akse gerechnet also wenn du sagst 2x20mm das sind 10mm pro reifen!
    nur das du es weist aber jetzt kommt meine frage ich will wenns geht hinten 60mm und vorne vllt 40/50 geht das durch Tüv noch durch?!


    Pacardi
    • Themenstarter
    Pacardi's Lupo

    ja wenn ich 4x 20mm sage, meine ich 20mm für jedes rad.

    die frage hatte ich auch - nur umgekehrt. und du willst deinen hinten noch dicker machen, als er ohnehin schon ist?

    das will ich hinterher sehen, wenn das durch den tüv geht



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences