vw teilemarkt

Böserblick

Tobbes
  • Themenstarter
Tobbes's Lupo

Hey Leute ich muss nächsten Monat aufn TÜV :(
War auch schon da gewsen, aber der Tüv Prüfer hatte mal wider was auszusetzn. Und zwar der Böse Blick will er nicht eintragen und deswegen bekomme ich auch keine Plackette.
Nun meine Frage hat irgendjemand zufälligerweise eine abe oder Teilegutachten oder übrhaubt schon jmand den Bösnblick eingetragn bekommen.
Danke



ich glaube dass jeder hier seinen BB eingetragen bekommen hat....

Ich habe meinen auch eingetragen bekommen....

Such doch sonst erstmal im Internet nach einem Teilegutachten... Ich versteh nich wieso sich die Prüfer so anstellen... bei mir hat er nur mitm kopf geschüttelt gefragt ob ich n "wisch" dafür habe und hats eingetragen ^^

Da gibts schlimmeres....


also wenn de einen findes der meinen einträgt kriegs de ne kiste bier von mir



Also meiner trägt eigentlich fast alles ein Oo..... Bei meinem Endtopf hat der auch nur blöd gegrinst und gesagt er hats nich gesehn^^


ja da du ja anscheinend den ****** bonus has fährs du mit meinem auto dahin


Ja ne is klar... DU hast doch bei dir auch hübsche Mädels Frag die doch ob die deinen zum TüV fahren


jetz wird se wieder zickig

nee aber keine so hübsch wie du

und bei uns sind die tüver bissl anders drauf

wollten doch eh cola trinken beim tüv gibts cola automaten


du bist ein Vogel :P

Der ist nicht direkt beim TüV der machts eher bei ner Tanke oder Autohaus und nachher klappts nich und du bist die weiten Km umsonst gefahren und dann bin ich die blöde


Tobbes
  • Themenstarter
Tobbes's Lupo

Kann mir nicht jemand villt bitte ne Kopie machen von einemem Teilegutachten?



Würde dir nen Fahrzeugschein weiterhelfen wo der eingetragen ist (Kopie)


Oder besorg dir ne andere Haube mach damit HU und wenn du die Plakette hast machste die andere wieder drauf


Hey leute ich bin neu hier

Aber mal zu dem bösen blick für den lupo Also ohne teilegutachten geht da leider nichts beim Tüv

Ich habe ein bösenblick mit ABE gefunden hehehe

und zwar mit Fahrzeugspezifisches TÜV-Teilegutachten

Ps war heute beim tüv der hat eine einzelabnahme gemacht 60 euro

hier der link[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Viel Spaß


  • wenn er eine abe hätte müsstest du den doch nicht eintragen

    thema is von 2009


    lol sorry wollte nur helfen


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences