vw teilemarkt

Innenraum Teile selbst lackieren

Knutschkugel33
  • Themenstarter
Knutschkugel33's Lupo

Hallo habe eine frage wie lackiere ich selber innenraum teile habe versucht eineige threads durch zu wurschteln habe aber nichts gefunden ich hoffe ihr könnt mir helfen ?

Liebe Grüße Sibel



ganz einfach... teile Ausbauen... zu lackierende Teile schön anschleifen
Dann erstmal mit Füllspachtel lackieren und schleifen.... solange wiederholen bis es glatt ist.
Dann die Farbe und Klarlack drauf...


Knutschkugel33
  • Themenstarter
Knutschkugel33's Lupo

und was muss ich da kaufen an material und von welcher firma am besten?



gelöschtes Mitglied

    Ich hab ganz normale Kunststofffarbe aus dem Baumarkt genommen
    ging gut und hält bis jetzt noch einwandfrei.
    Darfst nur nicht den Klarlack vergessen, sonst greifts sich schnell ab.

    Gruß Caro


    ganz einfachen Zwei-Komponenten Füller (meist weiß oder grau) welche Marke ist egal.. Im Innenraum muss der Lack ja nicht so viel leisten.. es sei denn du kloppst deine Schnitzel drauf

    vor dem Füller mit 180er trocken und nach dem füller mit 400 nass... (bzw es sagt dir jemand hier mit welcher körnung die perfekte ist) war nur ein gutes beispiel^^

    Danach am besten einfach mit einem 2-K Endlack der kein Klarlack braucht..
    Allerdings wenn du weiß lackierst würd ich als Ringschutz doch ein Klarlack verwenden

    gruß mike


    lupotreff.de
    #6 - 25.03.2009innenraum selbst lackieren
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences