vw teilemarkt

Dringend was hat ein Lupo 1.4 16V ?

bin_einfach_da
  • Themenstarter
bin_einfach_da's

Hallo,

wollte Fragen was ein 1.4er 16 V Lupo alles hat? hätte die möglichkeit, einen Unfaller zu bekommen, und vielleicht sind ja die Teile dran, die ich benötige?

Ich schreib mal auf, was ich suche, und vielleicht könnt ihr mir sagen, ob das dran ist..

Bremsanlage hinten (Scheibenbremse) mit ABS? Lucas 34?
Bremsanlage Vorn Lucas 54?
Achszapfen mit ABS?



Das alles hat er nur, wenn es ein 101PS´ler ist.
Bei den Achszapfen bin ich mir nicht sicher. Es Gibt auch den 75 PS´ler mit ABS.


bin_einfach_da
  • Themenstarter
bin_einfach_da's

Hallo,

also es ist ein 75 PS...

und ABS hat er...

die Frage ist, was hat der Vorn und Hinten für Bremsen?



vorne die innenbelüftete Bremse wie sie auch der 1L hat und hinten Trommeln


Hast du also jetzt vor, von 50 auf 75 umzubauen?

Fahr erstmal nen 75PSler Probe, um abzuschätzen, ob sich der Aufwand für dich lohnt.

Ansonsten, falls du noch 1,4 16V-Teile brauchst, meld dich.


bin_einfach_da
  • Themenstarter
bin_einfach_da's

Ja richtig, wenn der jetzt ABS und die große Bremsanlage gehabt hätte, dann hätte ich den gekauft...

dann hätte ich die Bremsanlage das ABS, die el. Fensterheber, die ZV, die el. bh Spiegel alles umgebaut...

Aber da die Bremsanlage die gleiche wie bei meinem Ist, ist das schwachsinn...


lupotreff.de
#7 - 26.03.2009hat vw lupo 1.4 abs? lupo 1.4 abs
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences