vw teilemarkt

stabilisator GTI

bendy25
  • Themenstarter
bendy25's Lupo

Hi alle

ich brauche eine Info fur meinen freund der einen 1.4 16v auf slalom fahrt.Er will dort einen GTi Stabilisator einbauen aber weiss nicht die Teilenummer und diese weiss ich auch nicht.hat jemand von euch die Teilenummer dafur?
2te Frage.Der Gti sollte auch einen hinteren Stabilisator haben.Falls ja brauchte ich auch von diesen eine Teilenummer

Sehr grossen Dank im Voraus



Hat der GTI hinten Einzelradaufhängung?

So weit ich das sehe hat der Lupo hinten eine Starrachse.

Frage an die Fahrwerks-Experten:

Kann ein Stabilisator bei einer Starrachse Sinn machen?


meines wissens nach hat der gti hinten stabi.......

und der gti hat wie alle anderen lupo ne verbundquerlenkerachse hinten ......ich weiß bloß nich ob die stabi vom gti ohne weiteres an die achsen von den anderen passt wegen den halterungen usw..

hoffe ich konnte helfen

peace



lupotreff.de
#4 - 29.03.2009stabilisator vom gti lupo gti stabi teilenummer lupo gti einzelradaufhängung verbundquerlenkerachse lupo einzelradaufhängung lupo stabilisator teilenummer &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cfqqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/14194&ei=tuyet4umhow1taap4mrd&usg=afqjcnfqaaahuka_yxomjfrv53qwk96lda &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0chyqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/14194&ei=njrwt5zua9detaaspmmjdw&usg=afqjcnfqaaahuka_yxomjfrv53qwk96lda&sig2=xrbtji8cq9wkfnnc3lwvdg gti einzelradaufhängung hinten ? gti einzelradaufhängung &esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0cecqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/14194&ei=tkxaupjeendiswbgoicgba&usg=afqjcnfqaaahuka_yxomjfrv53qwk96lda&sig2=vohbfkrdk-ye3omgahpfww lupo einzelradaufhängung hinten
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences