vw teilemarkt

K&N 57i für 1.0i und1.4i auch für 1.4 16V

Tabris
  • Themenstarter
Tabris's Lupo

Hallo

bin grade dabei mir von nem Community Mitglied n K&N Luffi zu kaufen.
jez hat er mir geschrieben im Gutachten steht der is für nen 1.0 er mit 50 ps bzw für nen 1.4 er mit 60 Ps.

Jetzt hab ich aber einen 1.4 16V mit 75 Ps.
Meint ihr den der passt trotzdem?
Oder hab ich da irgendnen Leistungsverlust?

Von der Montage her dürfte es ja keine Probleme geben oder was meint ihr so?

Danke schonmal

Tabris



Hallo
Michael
Der Filter ist seit heut drin muss sagen das hat sich gelohnt bin echt positiv überrascht wie sich der kleine jetzt anhört.Danke dir nochmal war eine gute Investition am lupo

Grüsse Holger


Tabris
  • Themenstarter
Tabris's Lupo

ja fand ich auch =) echt klasse son luffi!

danke nochmal für die schnelle bezahlung, und viel spaß noch!


gruß



lupotreff.de
#4 - 28.05.2009vw lupo 1.0i k&n 57i teilegutachten gutachten 57i vw lupo 1.4 60ps leistungsverlust lupo 1.4 60 ps lupo gt 16v 57i &esrc=s&source=web&cd=63&ved=0cdmqfjacodw&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/14196&ei=qypoukhan4pbtabzyihwaq&usg=afqjcneuw7s4ayfkrjoexjai1ssyrtaprg&cad=rja
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences