vw teilemarkt

icherheitsgurt dringend gesucht

LupoRave
  • Themenstarter
LupoRave's Lupo

auf die gefahr hin, hier doppelt und dreifach zu posten, probiere ich es dennoch. im teilemarkt hab ich schon ein "suche" gepostet.

ich suche günstig einen kompletten satz sicherheitsgurte, da mir mein hund meine gurte immer wieder durchbeisst.

die werkstattpreise sind entsprechend heftig, so dass ich es auf diesem wege versuchen möchte.

wer kann mir sagen, ob und wo ich günstige ersatzteile sprich gurte erwerben kann, ebay gibt momentan auch nicht viel her.

ich komme aus einer anderen autoszene und weiss, dass es genügend ersatzteilelieferanten für dieses von mir favorisierte fahrzeug gibt. ist das bei VW auch so oder MUSS ich in einer VW-werkstatt wegen garantie und alldem gedöns?

eventuell hat auch jemand einen satz gurte herumliegen und weiss nicht, wohin damit.

mein lupo ist BJ 2004, ein sdi und schwarz (innen wie aussen). ich suche keine sportgurte, ich suche ganz normale standardgurte. dringend vorn rechts (beifahrerseite), gern auch alle anderen.

wäre lieb, wenn ich eine positive antwort bekäme. es eilt dummerweise auch ein bisschen ...

lieben dank im voraus
anja



lupotreff.de
#2 - 03.04.2006icherheitsgurt hunde
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences