vw teilemarkt

BRAUCHE DRINGEND RAT!

Jimmy1989
  • Themenstarter
Jimmy1989's

Hallo zusammen,

Habe mir kürzlich ein Sound-System bestellt. ( Boxen + Endstufe + Sub ), dazu noch ein Radio von Kenwood.

Meine frage jetzt: Wenn ich das original Radio ausgebaut habe, brauche ich dann irgend eine andere Blende, damit das neue Radio dortdrin hält wo das alte war?

Und brauche ich einen "Iso-Iso-Adapter" damit ich das Radio überhaupt anschliessen kann? Habe da nämlich nur so Sachen gehört, aber komme zu keinem Ergebnis.

Vielen Dank schonmal.

MfG

Jan



Hallo Jan,
du solltest dir einen Adapter holen auf dein Radio. Wie du schon richtig geschrieben hast Iso-Adapter. Dann musst du noch Gelb und Rot tauschen wegen dem Strom. Weiter brauchst du eine Phantom Einspeisung für deine Antenne. Weil VW-Radios den Strom über die Antennenleitung senden. Und das hat dein Radio nicht.

Ansonsten paßt dein Radio da rein egal ob Doppel-Din oder "Normal.


Gruß
Wolf


Jimmy1989
  • Themenstarter
Jimmy1989's

Hey Wolf,

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.

Okay jetzt lege ich aber kein Wert auf Radio hören höre ich auf der Arbeit zur genüge, also kann ich mir die Phantom Einspeisung doch sicherlich sparen, oder nicht?

Grüße

Jan



Dann kanst du die weglassen.
Gruß
Philipp


ist denn noch kein ISO-Adapter von Kenwood mit dabei?.. bei Saturn zB. sind die nicht immer gerad günstig^^...

meld dich wenn alles geklappt hat


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences