vw teilemarkt

Becherhalter?

Napster
  • Themenstarter
Napster's Lupo

Ich wollte gerne die 2 Becherhalter bei mir nach rüsten ist das richtig das es die auch für unters radio gab, also nicht für den DIN schacht.



25032009056.jpg
25032009056.jpg

Jo definitiv, ich such gleich mal die teilenummer raus.
Gruß
Philipp


Ja das ist richtig ich hab das aber ich weiss nich ob das mit dem nachrüsten so einfach ich glaub daür brauch man en anderes armaturenbrett unterteil, aber ich guck mir das bei mir mal genauer an und schreib das dann hierein

gruß pinkyac



Ich habe gerade mal nachgeschaut, aber das sind 5 Teile die du dafür brauchst.
Ist mir gerade zu umständlich die alle raus zu suchen.


Bild1.jpg
Bild1.jpg

Napster
  • Themenstarter
Napster's Lupo

Dann muss ich unten dioe Klappe runter nehmen und drann mit den anderen sachen sieht nähmlich so auf dem bild aus.


Am Teuersten ist der Becherhalter selbst Teil 32 auf dem Bild, der kostet über 30 Euro. Da guckst du besser bei ebay z.B. hier: http://cgi.ebay.de/Dosenhalter-Becherhalter-Getraenkehalter-VW-Lupo_W0QQitemZ270358574345QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item270358574345&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A1|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
und holst dir die Teile die du in off-black brauchst einzeln oder wartest bis das ganze Teil in off-black angeboten wird.
Gruß
Philipp


Napster
  • Themenstarter
Napster's Lupo

Ja der ist ja kompelt grau und ich weiß auch nciht ob der passt das ich kein Handschuhfach habe .


Gibt es den BEcherhalter für untendrunter auch in der vErsion wenn man KEIN Handshcuhfach hat? Oder passt der generell nur wen man nen Handschuhfach hat?

Danke

Black__Pearl


Napster
  • Themenstarter
Napster's Lupo

naja fahr nachher mal nach vw hin .



lupotreff.de
#10 - 26.03.2009206 becherhalter 14202-175
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences