vw teilemarkt

Lupotreff im Waschpark

1. Blacklupo/Miss Blacklupo
2. Sammy
3. Thomas
4. Stefan91
5. pinkyac
6. LupoUltra
7. Icke bin`s
8. Caro88
9. XD89
10 . Sabrina + Silverbull
11. 16VAndi
12. LupoLars



Adresse für die Waschhalle habe ich ja aber wäre es nicht geiler sich vorher woanders zu treffen und dann gemeinsam dort hinzufahren mit allen autos? glaube die leute gucken dann bestimmt ganz blöd wenn wir alle da angefahren kommen.

Adresse für die Waschhalle wäre Waschwerk Sauber Zauber Wehnerstraße 24 41068 Mönchengladbach

Preise fürs bowling wären ab 18 - 20 Uhr 3,20 € je Spiel/Person und ab 20 Uhr 4,00 € je Spiel/Person Leihschuhe 1,70 € pro Person

Denke das wir 2 runden spielen sollten wie auch beim letzten mal. wären also dann max 9,70 € pro person bei 2 spielrunden inkl. Schuhe
Wer ist denn 100% beim Bowling dabei? Schlage dann vor das diejenigen die mit machen wollen vorher ne art anzahlung oder auch den gesamten betrag zu überweisen da ich keine lust habe von 10 geplanten leuten nur 3 dort anzutreffen. hoffe ihr habt verständnis


1. Blacklupo/Miss Blacklupo
2. Sammy (zahle bjorn personlich)
3. Thomas
4. Stefan91
5. pinkyac
6. LupoUltra
7. Icke bin`s
8. Caro88
9. XD89
10 . Sabrina + Silverbull
11. 16VAndi
12. LupoLars



Moin. Björn ich kann dir das Geld ja so vorbei bringen. Musst mir nur bescheid geben, wann du Zeit hast.

Grüße,
Lars


Also wenn ich zum Waschen komm dann bin ich auch sicherlich beim Bowlen dabei, und das wir uns mit alle Man(n)/Frau vorher treffen wäre auch cooler ^^

Anzahlung wär kein Problem, entweder man sieht sich vorher noch oder halt über die Bank Dann kannst du wenigstens sicher planen


ja damit ich besser planen kann ist es mir auch lieber das ich vorher das geld habe. dann weiß ich nämlich sicher das derjenige auch kommt der zusagt und bezahlt hat

Waschhalle und anschließend Bowlen

1. Blacklupo/Miss Blacklupo (zugesagt/bezahlt)
2. Sammy (zugesagt/noch nicht bezahlt)
3. Thomas
4. Stefan91 (zugesagt/noch nicht bezahlt)
5. pinkyac
6. LupoUltra
7. Icke bin`s
8. Caro88
9. XD89
10 . Sabrina + Silverbull
11. 16VAndi
12. LupoLars (zugesagt/noch nicht bezahlt)


bis wann musst du das genau wissen ?


PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Bezahle dann in Kaunitz Björn


Termin 23.05.09 14 Uhr (wo genau wird noch bekanntgegeben)

Waschhalle und anschließend Bowlen

1. Blacklupo/Miss Blacklupo (zugesagt/bezahlt)
2. Sammy (zugesagt/noch nicht bezahlt)
3. Thomas
4. Stefan91 (zugesagt/noch nicht bezahlt)
5. pinkyac
6. LupoUltra (zugesagt/noch nicht bezahlt)
7. Icke bin`s
8. Caro88
9. XD89
10 . Sabrina + Silverbull
11. 16VAndi
12. LupoLars (zugesagt/noch nicht bezahlt)


also ich sag mal so 2 wochen vorher muss ich es genau wissen und bis dahin sollten alle bezahlt haben, wer nicht bezahlt hat und trotzdem noch kommen sollte, muss halt gucken ob er noch mit bowlen kann oder nicht. deshalb die reservierung



ja cool 2 wochen vorher is als okay bis dahin sehe ich ja wie weit ich bin . . .


jenau ich bezahl dann auch in Kaunitz


keiner mehr interesse?


Termin 23.05.09 14 Uhr (wo genau wir uns in mönchengladbach treffen wird noch bekanntgegeben)

Waschhalle und anschließend Bowlen

1. Blacklupo/Miss Blacklupo (zugesagt/bezahlt)
2. Sammy (zugesagt/noch nicht bezahlt)
3. Thomas
4. Stefan91 (zugesagt/noch nicht bezahlt)
5. pinkyac
6. LupoUltra (zugesagt/noch nicht bezahlt)
7. Icke bin`s
8. Caro88
9. XD89
10 . Sabrina + Silverbull
11. 16VAndi
12. LupoLars (zugesagt/noch nicht bezahlt)


gelöschtes Mitglied

    ich komme auch, aber kann/darf nicht bowlen.


    Ich muss leider absagen, hab am 28.5 meine erste Prüfung :( Deshalb muss ich da dann wohl lernen.... Aber wir sehen uns in Kaunitz

    Termin 23.05.09 14 Uhr (wo genau wir uns in mönchengladbach treffen wird noch bekanntgegeben)

    Waschhalle und anschließend Bowlen

    1. Blacklupo/Miss Blacklupo (zugesagt/bezahlt)
    2. Sammy (zugesagt/noch nicht bezahlt)
    3. Thomas
    4. Stefan91 (zugesagt/noch nicht bezahlt)
    5. pinkyac
    6. LupoUltra (zugesagt/noch nicht bezahlt)
    7. Icke bin`s
    8. Caro88
    9.
    10 . Sabrina + Silverbull
    11. 16VAndi
    12. LupoLars (zugesagt/noch nicht bezahlt)


    gelöschtes Mitglied

      1. Blacklupo/Miss Blacklupo (zugesagt/bezahlt)
      2. Sammy (zugesagt/noch nicht bezahlt)
      3. Thomas
      4. Stefan91 (zugesagt/noch nicht bezahlt)
      5. pinkyac
      6. LupoUltra (zugesagt/noch nicht bezahlt)
      7. Icke bin`s
      8. Caro88
      9. Calo (platz eingenommen spielt aber nicht mit)
      10 . Sabrina + Silverbull
      11. 16VAndi
      12. LupoLars (zugesagt/noch nicht bezahlt)


      @ Blacklupo du wolltest doch noch nen Treffpunkt bekannt geben oder?

      gruß pinkyac


      ja sage ich noch. aber so wie es aussieht kommt wohl keiner mit zum bowlen denn ich habe bis heute von keinem eine zusage in form von Geld bekommen so wie ich es auch vorher schon gedacht hatte, deshalb ist auch noch nichts reserviert. wenn also bis zum wochenende niemand bezahlt fällt das bowlen wohl ins wasser


      HHmm also das is doch mal ne geile sache! ich wär sehr gern dabei! das is nur bei mir en problem ich kann das erst kurzfristig zusagen!

      mal noch ne andere frage is da irgendwo übernachtungsmöglichkeit oder so!? weil ich hab ja auch en bischen was an km zu fahren! der westerwald ist weit weg!

      Gruß mathias


      hmm übernachtung außer hotel denke ich nicht. oder halt im auto irgendwo. wir sind aber auch über 200km gefahren bis nach trier ohne übernachtung wie weit ist es denn von bei dir aus?


      Ja ich mein die km sind mir noch eal is nur wenn ma bowlen gehn wollen wirds ja bestimmt bischen später! ich denk da nur an die sicherheit ^^ dann lieber irgendwo pennen und nächsten tag schön gemütlich heim fahren! naja ich erkundige mich mal sag auf jedenfall bis zum weekend bescheid!


      gruß


      also wenn es dir im auto nichts ausmacht zu pennen hier gibt es einen autohof wo auch immer die lkw fahrer schlafen


      Zitat:

      jenau ich bezahl dann auch in Kaunitz




      aaah verpeilt :'(

      Wird das denn jetzt überhaupt etwas


      ich weiß leider immer noch nicht, wie ich arbeiten.
      Deshalb konnte ich noch nicht richtig zusagen.
      Hoffe das ich das Donnerstag endlich erfahre,wenn ich meine Prüfungen hinter mir habe.

      Lg


      PoLoPeDdA
      • Themenstarter
      PoLoPeDdA's Lupo

      1. Blacklupo/Miss Blacklupo
      2. Sammy
      3. Thomas
      4. Stefan91
      5. pinkyac
      6. LupoUltra
      7. Icke bin`s
      8. Caro88
      9. Calo
      10 . Sabrina + Silverbull
      11. 16VAndi
      12. LupoLars


      Was machen wir denn nachm Waschen?

      ... 4 h fahrt für 2h quatschen und Waschen ... da is mir mein Geld gerade zu knapp für


      @Stefan,zwei wochen her haste da aber anders uber gedacht

      Das bowlen wird denke ich aber nix mehr werden,aber an einen schonen sommerabend kann man soviel machen,werden uns bestimmt nicht langweilen

      Greetz Sammy


      ja da war ich auch länger als 2 Stunden da Hättest ruhig mal Hallo kommen sagen können :p


      Naja ich will nur net 4 Stunden für 2h mit euch fahren ... wenn wir da nachher noch was machen oder so gehts ja aber net waschpark mc doof und dann tschüss Und allein dahin fahren ist eh öde




      Zitat:ja da war ich auch länger als 2 Stunden da Hättest ruhig mal Hallo kommen sagen können

      Ja hallo...........Kan ja nich wissen das du da wars,hattes dich bei mir melden sollen
      War damalls 3 mall die woche da und du kommst an dem tag wenn ich nicht da binn,das nehn ich timming

      Greetz Sammy


      Also ich werd denk ich mal vorbei kommen so wis bis jetzt aussieht wens dann noch mit der kohle past! Freu mich schon! hab ja letzten sontag sammy,thomas und en Björn kenenlernen können seid schon schwer in ordnung! freu mich schon.


      Gruß mathias


      Zitat;hab ja letzten sontag sammy,thomas und en Björn kenenlernen können seid schon schwer in ordnung! freu mich schon.


      Abwarten....


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences