vw teilemarkt

Einbau Becherhalter unter Radio/Zweiter DIN Schach

Black__Pearl
  • Themenstarter
Black__Pearl's Lupo

Hallo! Habe mir hier aus dem Forum den Becherhalter für den zweiten DIN Schacht besorgt.

Kann mir evtl. jemand sagen, wie ich den schnell und unkompliziert einbaue und evtl. auch wieder ausbaue?

Des Weiteren würde ich gerne wissen, ob es die Variante Becherhalter für unter die beiden Schächte auch als Ausführung ohne Handschuhfach gibt.
Mir sieht es auf den Bildern so aus, als ob da ein Spalt belibt, wenn man kein Handschuhfach hat.

Danke und liebe Grüße


Black__Pearl



Zieh dein radio raus, am besten mit dem Blechschacht, dann kannste auch den alten 2. dinschacht einfacher rausbekommen. Dann den Getränkehalter reinbauen, den Blechschacht und das radio.

Für diese Öffnung gibts einen deckel zum dranschrauben, kostet glaube ich um die 5€. teilenummer hab ich nicht, aknn man aber gut im ETKA anschauen.


lupotreff.de
#3 - 26.03.2009vw din schacht cupholder vw lupo schacht din schacht cupholder cupholder din-schacht becherhalter lupo nicht for din becherhalter einbau schachspiel vw becher halter für lupo becherhalter lupo din schacht becherhalter lupo din schacht teilenummer lupo getränkehalter einbau din schacht lupo einbau becherhalter 2 din radio halter für vw becherhalter, für din schacht cupholder din* becherhalter für radio getränkehalter becherhalter vw lupo din becherhalter din schach polo 6n facelift getränkehalter din din schacht becherhaler
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences