vw teilemarkt

Tür Schloss wechseln

EPMD
  • Themenstarter
EPMD's

Hallo zusammen. Hab mir letze Woche endlich meinen Lupo gezogen.

Nun hab ich festgestellt, dass da mal das Schloss von der Fahrertür gewechselt wurde (habe auch 2 verschiedene Schlüssel erhalten)

Die Beifahrertür, die Heckklappe und die Zündung funzen aber ganz normal mit demselben (original) Schlüssel. Nur die Fahrertür benötigt einen separaten Schlüssel. Weiss jemand, ob ich die beiden Schlösser der Türen einfach wechseln kann und wenn ja, wie? Der Wagen hat ZV.

Danke und Gruss

Michel



du redest vom schließzylinder...nicht vom schloss

kannst dir auch einfach bei VW nen passenden schließzylinder für den orig. schlüssel bestellen...
den zylinder zu tauschen wäre für einen laien nicht ganz einfach


warum ist das für einen laien nicht ganz einfach ? ist doch nur eine schraube



weil man dabei den ganzen mechanismus kaputtmachen kann...


was willst denn da kaputt machen ? schraube raus,zylinder raus ziehen fertig


wenn du ZV hast, ist doch wurscht welcher Schlüssel passt.
Dann nimmt man nur den einen und es geht eh alles auf.

Hast du kein Funk?


Fahr nach VW und frag ob sie dir den ändern können... kannst den Schlißzylinder ja zerlegen und neu zusammenstecken mit den passenden Schließplättchen... oder bestellst dir den passenden neuen Zylinder kostet ca 50€


das mit dem 'umschlüsseln' klappt doch nur mit den alten schlüsseln (außenbart)


ach quaatsch.. hab mein Heckklappenschloß auch schon umgeschlüsselt, da ich nen Schloß für ZV eingebaut habe... brauchst halt nur die Plättchen...



EPMD
  • Themenstarter
EPMD's

Zitat:

wenn du ZV hast, ist doch wurscht welcher Schlüssel passt.
Dann nimmt man nur den einen und es geht eh alles auf.

Hast du kein Funk?


Hab leider keinen Funk. Zumindest nicht an keinem der Schlüssel. Bin mir allerdings nicht sicher ob das Auto original Funk eingebaut hat.


lupotreff.de
#11 - 27.03.2009zerlegung schließzylinder vw lupo haustür schließzylinder wechseln ohne schlüssel schließzylinder wechseln beim vw lupo schloss umschlüsseln lupo hilfe türschloss einbau vw zentralverriegelung schlösser austauschen kosten auto schließzylinder wechseln kosten bestellen türschloss vw tür austauschen schlüssel schlösser vw lupo tauschen tür schlösser wechseln auto schließzylinder wechseln wechseln eines türschlosses ohne schlüssel heckklappe lupo zerlegen vw türschloß wechseln ohne schlüssel schloss austauschen kosten schliessanlage türschloss haustür auto türschloss wechseln schlüssel türsschloß wechseln# vw schlösser wechseln
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences