vw teilemarkt

Der Lupotreff 2009

PoLoPeDdA
  • Themenstarter
PoLoPeDdA's Lupo

Hi Leute

Als ich vor gut 1,5 Jahren hier im Forum aufgeschlagen bin , war es schon echt ne geile Sache !
Doch was sich hier entwickelt ist echt sehr sehr spannend
Ich glaube das dieses Jahr der Kern noch enger zusammen rückt und das auch die neuen richtig Gas geben werden !
Was hier alles dieses Jahr auf uns zu kommt ist ganz großes "KINO" (da war doch was mit nem Film )
Die Treffen sind einfach nur lustig und machen echt laune , und das kuriose ist das nicht immer LUPO im mittelpunkt steht !
Klaro fiebert jeder den Saisonauftakt entgegen , doch die Wartezeit vertreibt man sich gerne im Forum oder auf Wolfcups , Winterreifentreffen und Bowlingbahnen !
Was mir persönlich noch fehlt ist ein Treffen wo Mitglieder aller Regionen aufeinander treffen !
Vielleicht klappt das ja auch noch irgendwann !
Wenn ich an den Saisonauftakt denke , denke ich an Lupos/Arosas von Leuten wie .....
mco
blacklupo
Wolf
Sabrina
Thomas
Sammy
Lyn
LupoSven
Mike1988
Säcki
und vielen anderen , und frage mich was diese Leute wohl diesen Winter gemacht haben
Ich sagte ja es wird spannend !
Der Lupotreff lebt und das zeigt der Einsatz jedes einzelnen , wo Treffen abgesprochen werden oder hilfe angeboten wird wo es eben geht !
Was erwartet ihr euch vom Lupotreff 2009 ?

Gruß



Dasselbe wie letztes Jahr ... jede Menge Spass , Treffen rocken , supergeile Leute , toller Zusammenhalt , manchmal zuviel Alk aber nie genug Schlaf !

IHR SEID DIE BESTEN ! Danke schön !


Mehr Treffen in "eurer Ecke" zu besuchen und da oben ein bisschen bei euch mitmischen..

Grüße
Hias bis dann



gelöschtes Mitglied

    ahahahha auf jeden aber worauf ich mich Persöhnlich freue ist der neue Fast and Furious und dann nächsten Monat TUNING WORLD BODENSEE!


    Bin jetzt seit knapp 4 Monaten dabei, und muss sagen IHR seit echt SUPER !

    Das Winterreifentreffen war schon richtig cool

    Also die Saison kann beginnen


    hmm was erwarte ich...

    Euch kenne ich ja kaum, war zwar schon zweimal bei einem treffen jetzt im Winter dabei aber groß kennen tut man sich ja dann noch nicht

    Aber das was man bisher mitbekommen hat ist echt nur sau geil, supper Truppe und wie Peter schon sagte, es geht nicht immer um DAS Auto.

    Ich hoffe ich werde dieses Jahr mit euch eine geile Zeit erleben, sich auf Treffen amüsieren Spass haben und DIE Autos bestaunen, an Erfahrungen sammeln und dazu lernen.


    Zu guter letzt kann ich nur dem "Ruhrpott-Girlie" danken durch sie habt ihr mich nun an der Backe
    Und die beeRi hat mich damals auf das erste treffen geschleppt auch ein danke dafür


    da ich das forum hier und einige leute auch schon mal real kennengelernt habe werde ich versuchen dieses jahr mal öfter treffen mit euch zu rocken, je nach dem wie die zeit und das geld das zulassen


    gruß, mirko


    Ich hoffe das ich viele von Euch mal treffe auf treffen Und joa.. bin zwar noch nich lange dabei.. Aber ihr seid schon echt witzig

    Freu mich auf den Sommer!


    euch ma seit langem vielleicht doch ma persönlich kennen zuu lernenn

    Wenn nicht dieses jahr wann dann



    Ja hallo leute,mochte auch mein wort dazu sagen.
    Bin fast so ein jahr mitglied von diese prachttruppe,und muss sagen das es mich sehr gefallt hier,vorallem wie man hier mit einander umgeht finde ich sehr cooll ,da konnen andere nur von lehrnen.
    Ich habe mich wircklich uberlegt zu euch in Deutschland um zu ziehen,ist aber einen fakt der mir davon abhalt...... TUV.
    Aber ich wohne ja in die nahe,und freue mich schon auf Kaunitz, und bleibt so wie ihr seit ihr bekloppte,inbegriffen mich selber

    Greetz Sammy


    In 2 Monaten bin ich 2 Jahre bei dem Laden hier .. was soll man da sagen ..

    Bezahlung .. mal richtig schlecht ..

    Urlaub .. bekommst du hier NIE

    Überstunden .. werden hier nicht angerechnet

    Krank werden ..wird klar abgelehnt

    (( ABER ))

    Der Lupotreff ist für mich klar ein

    SUCHTMITTEL !


    Bin froh das ich den Laden hier gefunden habe .. okay das man mich hier auch noch zum Mod macht ... *Achselzuck*

    Wir machen das beste draus ...


    hatte nur gedauert bis ich gemerkt habe das es kein Männer-Klöppel-Verein ist .. aber egal ..




    Wir rocken die Welt ..und das am besten alle zusammen ..



    Bin ich froh wenn ich EUCH ALLE dieses Jahr wieder auf TREFFEN sehe ..


    in diesem Sinne ..


    Gruß
    Wolf


    WIR BEWEGEN NICHT NUR AUTOS ... SONDERN AUCH MENSCHEN !


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences