vw teilemarkt

Akinator errät an was du denkst!

Berserker
  • Themenstarter
Berserker's Lupo

Kennt ihr das? Das ist echt unheimlich. Der errät wirklich alles.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Irgendwie Unheimlich.
    Bis jetzt lag das immer zu 100% Richtig bei mir.
    Egal ob Stephan Weidner(Der W),Till Lindemann(Rammstein),den Donnergott Thor,selbst den GröFaZ^^.
    Echt cool,einfach mal ausprobieren....



  • wie funzt das? bei mir hats auch geklappt...


    ich habs 4 mal gemacht... stimmte immer.. oO wie geht das?!



    habs auch öfter gemacht... aber jetzt hat er daneben gelegen


    Habs 5 mal gemacht, immer richtig!
    Wollte ihn grad mal bisschen verarschen, hat sich aber nicht austrixen lassen!
    Echt geil


    2 runden gespielt, 2 runden lag er falsch...

    ist doch reines ausschlussverfahren...wahrscheinlichkeitsrechnung...


    Dem Wolf konnte er auch nicht in die Karten schauen ...

    Gruß
    Wolf


    Berserker
    • Themenstarter
    Berserker's Lupo

    Ja klar ist es reines Ausschlussverfahren,aber von zig Millionen Personen,Figuren,Göttern,etc. genau die Person/Figur zu erraten an die du gerade denkst mit ein paar Fragen,finde ich verblüffend.


    das geht doch ma gar nich
    den trick will ich gern ma wissen.. da kann man an meister röhrich von werner denken und der jin errät das



    LOL ich hab mir gar nichts dabei gedacht einfach willkürlich drauf rumgeklickt, was kam raus? "deine mutter"


    Also ich habs 5 mal gemacht und 4 mal lag er richtig
    trotzdem krass

    gruß pinkyac


    ist das geil dachte das erste mal an charlie sheen: richtig

    das zweite mal an WERNER auch richtig!

    ich bin verblüfft


    Ha 1. mal Richtig Vin diesel

    2. Mal falsch
    Stratham


    bei mir hat es auch nicht funktioniert.


    das is ja richtig goil
    steckt bestimmt ne mänge arbeit dahinter sowas zu erstellen


    bei mir hats geklappt...

    beim ersten mal dath vader und beim zweiten msl bruce willis


    lupotreff.de
    #17 - 26.05.2009leute erraten jinn errät die figur an die du denkst wie errät der akinator alle menschen t akinator raten an was du gerade denkst der jin personen erraten jin errät menschen jin erraten errät was du denkst akinator erät akinator der errät an was du denkst an figur denken er erät es akinatot verarschen leute erraten jinni der figur errät der jin erraet alles der jinn weiss es was du denkst erraten, was du denkst meister personen erraten jinni erraten
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences