vw teilemarkt

K&N 75i Kit vs. Green Twister

C00kie
  • Themenstarter
C00kie's Lupo

Tag zusammen!

Es ist Ende des Monats, Geld ist da - heisst: Einkaufen für den Lupo


Ich will mir nen Sportluftfilter holen. Zur Auswahl stehen der Green Twister und der K&N Lufi.


Welche ist für ne 1.4l Maschine besser geeignet?

Hofe einige von euch haben erfahrungen damit gesammelt?

mfg claas



Hast du einen Sport-ESD?
Ich wollte mir auch einen Luffi holen,hab aber gelesen das es nicht kombinierbar sei.


C00kie
  • Themenstarter
C00kie's Lupo

ja habe ich, aber das wird wohl erstmal kein Problem sein. In solchen Sachen ist unser Tüvservice kulant, lediglich beim bb "kacken" die sich voll



greentwister hat glaube ich kein gutachten. kann das sein?

gruß
olli


C00kie
  • Themenstarter
C00kie's Lupo

denke schon oder was ist das?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • dann will ich nichts gesagt haben.

    aus technischer sicht werden die sich wohl nicht viel tun ^^.


    gruß
    olli


    lupotreff.de
    #7 - 27.03.2009green twister oder normal green twister standard vw lupo green twister vw lupo twister &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cg0qfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/14237&ei=itcyt83wa4xqsgbxknjobg&usg=afqjcnejjb5p8cyzd3warq3jwquaylb2mq&sig2=uzlkvs1kip89ecp2lvk4_w k&n 75i kit lupo green twister k n 75i gutachten 75i kit
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences