vw teilemarkt

Front abmontieren

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

Hatte ne Begegnung mit nem radfahrer jetzt ist vorne bissl was verbogen was ich richten möchte- Dafür muss Grill, die Leiste wo die Blinker drinstecken und der obere Teil der Stoßstange ab.

hat jemand erfahrung damit, wo die Haltrungen sitzen bzw. wie ich das alles ohne große beschädigungen abkriege?

Gruß!



Servus, wie du die Blinkerleiste abmontieren musst, weist du ja oda? Die ist nur links, mittig und rechts gesteckt. Die bekommst aba einfach raus!

Und die Schürze selber ist nur mit Schrauben befestigt, zwei unter der Blinkerleiste und dann noch li/re am Radkasten! Das wars, dann müsstest sie eigentlich ganz einfach abbekommen!

Gruß, Basti


Blinkerleiste aber im WARMEM abmachen. An den Seiten kann man da bei kalten Temperaturen leicht die Halterungen in der Leiste ausreißen.
Die Schürze ist auch noch von vorne in der Nähe der Nebler (bzw. wo die sonst wären) geschraubt.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja das hört sich doch realisierbar an ich danke euch!


Hallo,

bei mir waren die Halterungen der "Blinkerleiste" nach der Demontage defekt. Sind so kleine weisse Dinger. Kosten nur ein paar Cent. Würde Dir raten gleich welche als Ersatz zu holen, nur so zur Vorsicht.
Sonst aber alles ganz easy, wie bereits beschrieben.
Gruß Jörg


Zitat:

Kosten nur ein paar Cent


Na was du ein paar Cent nennst :(
Habe bei meinem VW Dealer für 4 Stück dieser Klipse knapp 6 Euro bezahlt.
Hatte ihn extra noch gefragt ob die vergoldet sind.


Gruß Sven


lupotreff.de
#7 - 28.03.2009bremssattel abmontieren vw lupo frontblech lupo geschraubt
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences