vw teilemarkt

grün hinter den ohren ;)

-juicy_fruit-
  • Themenstarter
-juicy_fruit-'s Lupo

Hallo ihr Lieben,

bin gestern neu zu euch getreten und wollte mich mal schnell vorstellen, damit ihr bescheid wisst, wer ich bin.

Ich bin die Nicol, komme aus OSna City und fahre wie die meisten auch.... einen Lupo (die Angaben zu meinem Baby könnt ihr ja auf meiner seite nachforschen).

Meine Person: lieb, sozial, spontan, lustig, wenns sein muss zickig, pflegeleicht.

ok ich hoffe man sieht den/die einen/e oder anderen/e irgendwo aufm treffen etc.

Bye und liebe grüße



na dann herzlich wilkommen


Hallo Nicol

Herzlich willkommen hier Wünsch Dir eine schöne Zeit hier

Liebe Grüße
Tobi



und viel spaß hier...
liebe grüße aus der nähe...


Pflegeleicht ist immer Gut.
Herzlich Willkommen hier im Forum Nicol

Gruß Sven


Herzlich Willkommen hier im Forum



Pflegeleicht ist gut


Herzlich Willkommen "unter uns"

Osna das garnüscht soweit weg von hier

Vllt. sieht man sich aufm Treffen oder im Chat

Greetzle

achja und hübsches Autochen


Und wieder eine mehr

Das erste große Treffen ist am 3.5.09 in Kaunitz , vielleicht sieht man sich ja da

Gruß


Jo auch von mir herzlich Willkommen und viel Spass hier!

LG Kathi



-juicy_fruit-
  • Themenstarter
-juicy_fruit-'s Lupo

jau mal schauen ob ich in kaunitz sein werde, aber ich denke mal schon dass es klappt. dann muss ich mir ja mal alle fotos ausdrucken von euch und mit den bewaffnet rumlaufen und alle leute dort mit den fotos vergleichen da hab ich ja viiiiel zu tun


Hallo Nicol,herzlich auch von mir,den allteste hier,wunsche dir eine schone zeit hier,wir sehn uns in KAUNITZ

Greetz aus Holland von Sammy


Herzlich Willkommen hier im Lupotreff! Wunsche dir auch viel Spaß hier.

Achja und vielleicht sieht man sich ja in Kaunitz am 03.05.09 . Denn ich werde dort sein, das ist sicher!

Gruß
Snake


von mir auch herzlich willkommen und viel spaß hier im forum. wie sammy schon sagte er ist der älteste im forum, ich bin aber einen von denen die am längsten an lupos schrauben
und wenn du nach kaunitz kommst wirst du mich mit sicherheit auch da sehen.

MfG Björn


-juicy_fruit-
  • Themenstarter
-juicy_fruit-'s Lupo

jau danke sammy, oh wow der älteste, hast dich aber gut gehalten
und wer ist hier der/die jüngste?

jau alles klar eure karren werde ich da schon finden man ihr kriegt bestimmt auch viele pokale.... naja mal schauen ob ichs auch mal schaffen kann (einen hab ich ja schon aber nicht fürs auto bekommen )


von mir auch mal Herzlich Willkommen...

zu den jungen leuten....da sind einige von hier, bin ja auch noch jung

Gruß Tomy


na da will ich mich mal der Caotenbande anschließen
Herzllich Willkommen


du wirst hier sicher ne menge spaß habe, ist der geilste haufen auf der welt


Zitat:

und wer ist hier der/die jüngste?




Ich glaub das trifft unter Umständen auf mich zu



-juicy_fruit-
  • Themenstarter
-juicy_fruit-'s Lupo

ja kann ich mir vorstellen dass ihr der lustigste haufen seid, dann pass ich ja auch gut zu euch bin auch durchgeknallt

ohhhh wie süß, der jüngste


Zitat:

Zitat:

und wer ist hier der/die jüngste?





Ich glaub das trifft unter Umständen auf mich zu



@Stefan91

Soviel zum Jüngsten
http://www.lupotreff.de/profil/2675


Zitat:

unter Umständen







-juicy_fruit-
  • Themenstarter
-juicy_fruit-'s Lupo

hahaha tja ist doch glück für dich, dass du dann nicht als küken abgespempelt wirst


dafür ist es eh zu spät

Bin das Küken und Mobbing Opfer


-juicy_fruit-
  • Themenstarter
-juicy_fruit-'s Lupo

ach alles klar, dann weiß ich ja jetzt bescheid. aber ich werde dich schon nicht mobben.... also im moment noch nicht. bin grad nicht in stimmung.


Besser isses

Es seiden du kennst die Grenze, manchen hier ist diese nämlich unbekannt ...


-juicy_fruit-
  • Themenstarter
-juicy_fruit-'s Lupo

ja grenzen muss man ja auch nicht kennen



das sei mal so dahin gestellt

Ja in Holland gibts keine Grenzen, das Land der unbegrenzten Tüvigkeiten Disco Rücklicht unso



-juicy_fruit-
  • Themenstarter
-juicy_fruit-'s Lupo

hehehe jau
alsssooo muss man auch bei stefan keine grenzen kennen


Sei zur passenden Zeit im Chat dann wirstes merken


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences